Abstimmungs-Mockdraft 2019


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Mir ist eben eingefallen, dass wir den Abstimmungsmockdraft für die 1. Runde ja auch noch durchziehen wollten - daher müssen wir bald anfangen. Ich schlage mal als Startdatum den 20.03. vor:

Procedere: Für den jeweiligen pick einer franchise werden versch. Spieler zur Auswahl gestellt, und jeder Teilnehmer wählt einen der Spieler aus. Sollte ein Wunsch-Spieler nicht gelistet sein, kann dieser trotzdem aufgeführt bzw. genannt werden. Laufzeit ca. 24 Stunden - sollte eine Wahl schon früh entschieden sein, kürzen die Ausrichter (@Obmann iss auch dabei) ab und stellen den nächsten pick und die nächsten Spieler ein.

Hier hab ich mal alle markiert, die mir so eingefallen sind bzw. schon was gepostet haben:
@Tajiri @Cudi @muju90 @WallIn @GSWarriors @Dernbi @Murphy @benny blanco @Giko @Space @Obmann @Little @Max Power @liberalmente @Cudi @sxmxyxr @NcsHawk @Hoelm @Montrzl @aBro @skyw@lker @Nebukadnezar @Tiro @Sm0kE @muju90 @Big d @L-james @sonic00 @fell @karmakaze @CP3 @Ray @TraveCortex @Nevermint @Zapator
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
  1. Arizona Cardinals - QB, Kyler Murray, Oklahoma
  2. San Francisco 49ers - DE, Nick Bosa, Ohio State
  3. New York Jets - Josh Allen, DE, Kentucky
  4. Oakland Raiders - Quinnen Williams, DT/DE, Alabama
  5. Tampa Bay Buccaneers - LB, Devin White, LSU
  6. 6. New York Giants - Dwayne Haskins, QB, Ohio State
  7. Jacksonville Jaguars - Jawaan Taylor, OT, Florida
  8. Detroit Lions - Rashan Gary, DE, Michigan
  9. Buffalo Bills - Jonah Williams, OT, Alabama
  10. Denver Broncos - Drew Lock, QB, Mizzou
  11. Cincinnati Bengals - Devin Bush, ILB, Michigan
  12. Green Bay Packers - T.J Hockenson, TE, Iowa
  13. Miami Dolphins - Ed Oliver, DT, Houston
  14. Atlanta Falcons -
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
OK - da ich am Wochenende so gut wie keine Zeit habe, suche ich auf diesem Wege noch jemanden, der hier am kommenden Wochenende übernehmen kann.

Ansonsten - starten wir hier einfach mal:

on the clock mit dem 1st overall: Arizona Cardinals
Zur Auswahl stehen:
Kyler Murray, QB, Oklahoma
Quinnen Williams, DT/DE, Alabama
Nick Bosa, DE, Ohio State
Josh Allen, DE, Kentucky
Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan

Wie gesagt, einfach den pick hier posten, einfache Mehrheit zählt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.886
Punkte
113
Standort
Austria
hab mal ne Umfrage rangehängt, hoffe das geht klar. Kann man dann nach erfolgtem Pick ja abändern und neu starten.

WE kann ich übernehmen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.100
Punkte
113
Versuchen wir hier den korrekten Verlauf vorherzusagen oder spielen wir selber GM, wie im anderen Forenspiel?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Versuchen wir hier den korrekten Verlauf vorherzusagen oder spielen wir selber GM, wie im anderen Forenspiel?
Du bzw alle bist/sind der GM - am liebsten mit Begründung, wie letztes Mal

hab mal ne Umfrage rangehängt, hoffe das geht klar. Kann man dann nach erfolgtem Pick ja abändern und neu starten.

WE kann ich übernehmen.
Kann man die Umfrage für jeden pick neu starten?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Ich hab mich bei pick No.1 für Kyler Murray entschieden - ich glaube an einen Trade von Rosen vor oder am Draftday, da der neue HC ja so von Murray schwärmt. Dann wäre das der logische Schritt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.934
Punkte
113
Ich bin GM und ich bin nicht der Trainer daher = Rosen + Bosa.
Die Frage war Bosa oder Williams. Die Cardinals könnten beide Jungs gut gebrauchen.
Rosen ist aufgrund des Kaders (speziell O-Line) aus der letzten Saison nicht zu bewerten.

Sollte es ein Team geben welches dringend Murray haben will würde ich den Pick traden.
Den Cardinals würden zwei Picks in der ersten Runde gut tun...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Ja, das Szenario iss ja auch denkbar - Raiders/Giants anyone?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.934
Punkte
113
Die Giants sehe ich eher DK Metcalf oder einen Running Back picken. :LOL:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
ja, das ist kein Problem. Wenn man auf "Umfrage bearbeiten" geht, gibts ganz unten einen Punkt "Stimmen zurücksetzen".
Ich schaue mir das dann an - Hauptsache ist, dass man dann auch neue Auswahloptionen eingeben kann.

6 Stimmen sind bisher allerdings schon mau .... ich hatte gehofft, dass doch mehr mitmachen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.886
Punkte
113
Standort
Austria
Ich schaue mir das dann an - Hauptsache ist, dass man dann auch neue Auswahloptionen eingeben kann.
ja, kann man. Habs mir extra vorher angesehen ;)

Pick ist einfach in dieser Runde. Nachdem Murray auf 5-10 gemessen wurde, gehe ich fest davon aus, dass man Rosen tradet.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.100
Punkte
113
Ich halte mich hier raus, nicht das ich für den anderen Draft spoilere.
Außerdem bin ich immer noch völlig unentschlossen. :LOL:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
OK - dann schliessen wir den ersten pick mal - neue Umfrage kommt gleich - with the 1st OVR, the Arizona Cardinals select: Kyler Murray, QB, Oklahoma.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Leider lässt sich die Umfrage nicht ändern, ich kann nur eine Möglichkeit hinzufügen, aber keine Antwortmöglichkeit löschen - @Max Power , geht das bei Dir? Wenn es nicht geht, bitte hier in diesem thread antworten!

Als nächstes sind die 49ers dran - zur Auswahl stehen:

Quinnen Williams, DT/DE, Alabama
Nick Bosa, DE, Ohio State
Josh Allen, DE, Kentucky
Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.886
Punkte
113
Standort
Austria
Leider lässt sich die Umfrage nicht ändern, ich kann nur eine Möglichkeit hinzufügen, aber keine Antwortmöglichkeit löschen - @Max Power , geht das bei Dir? Wenn es nicht geht, bitte hier in diesem thread antworten!
ja, habs geändert. Vielleicht geht das bei dir nicht, weil nicht du, sondern ich die Umfrage erstellt habe? Vielleicht kann @liberalmente hier dann auch ein bisschen mithelfen, oder wir löschen die Umfrage nach dieser Runde und du setzt ne neue auf, vielleicht kannst du sie dann bearbeiten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
14.544
Punkte
113
Ja, das wird es sein - sehr gut, dass Du das gemacht hast - danke
 
Oben