Abstimmungs-Mockdraft 2019


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass die Raiders nach dem Abgang von K. Mack Quinnen Williams picken werden. Daher ist er meine Wahl. Raiders: man muss auch mal defense :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Denke auch das Quinnen Williams in der Konstellation ein nobrainer ist. Ganz klarer bpa Pick. "next Aaron Donald" wird man sich kaum entgehen lassen wollen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Moin zusammen, auch ich bin hier (wieder) bei Quinnen Williams. Spätestens jetzt BPA, und Mayock freut sich nen Wolf.
DT mit solch guten Interior Pass Rush Skills sind selten, für mich eigentlich der beste Spieler des drafts
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich übernehme hier dann mal kurzfristig. Bin auch für Williams, also schon 6 Stimmen ... ich denke, wir können gleich weitermachen.

With the 4th pick, the Oakland Raiders select: Quinnen Williams, DT/DE, Alabama

On the board sind damit nun die Tampa Bay Buccaneers - bitte einfach hier reinposten. Ein wenig begründen wäre nett, sodass man hier noch ein wenig diskutieren kann - denkt dran, Ihr seid der GM und habt nen Plan. Zur Auswahl stehen:

Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Dwayne Haskins, QB, Ohio State
Jonah Williams, OT, Alabama
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Drew Lock, QB, Missouri
Ed Oliver, DT, Houston
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Stimme geht an Dwayne Haskins. Realistischerweise müssen die Bucs IMO befürchten, dass die Giants hochtraden oder sich gar die Raiders für Haskins entscheiden, aber in diesem Fall fällt das Board günstig für die Bucs. Jameis Winston ist ein Bust und es macht bei so einem hohen Pick aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn, einen neuen QB zu ziehen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Schließe mich zu 100 Prozent an! Winston kannst du in die Tonne kloppen. QB ist hier der Pick!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Arians glaubt an Winston - und man bedient mit dem vermeintlich besten LB des Drafts Devin White, LSU einen absoluten need.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Das wird wohl so kommen. Nach einem Jahr wird aber auch Arians nicht mehr viel von Winston halten... hoffe ich zumindest.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Ziemlich zähe Angelegenheithier ... hatte ja echt auf etwas mehr Resonanz gehofft - aber: wir haben eine Entscheidung.

Mit dem 5. pick wählen die Tampa Bay Buccaaneers: LB, Devin White, LSU

Als nächstes sind die New York Giants dran - zur Auswahl stehen vorab mal die folgenden Herren:

Jawaan Taylor, OT, Florida
Devin White, LB, LSU
Rashan Gary, DE, Michigan
Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Dwayne Haskins, QB, Ohio State
Jonah Williams, OT, Alabama
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Drew Lock, QB, Missouri
Ed Oliver, DT, Houston
Drew Lock, QB, Mizzou
Daniel Jones, QB, Duke

Haut in die Tasten!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Dwayne Haskins, QB

Gettleman hat das angedeutet. Die O-Line wurde verstärkt und dann passt das auch mit Haskins, der hinter Eli sitzen darf ubd lernen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaub kaum, dass sie Haskins an 6 noch abstauben können, aber in dem Fall ist das ein No-Brainer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Ich war ja bisher von keinem der QBs überzeugt, aber das, was ich die letzten Tage gesehen habe, hat echt Potenzial. 1 Jahr hinter Eli lernen, ein bisschen an seiner accuracy arbeiten - dann könnte das was werden. Daher auch meine Wahl hier Dwayne Haskins, QB, Ohio State

@Max Power - glaubst, dass sich ne Truppe vor die Giants tradet? Bengals vielleicht, Jets sollen gesprächsbereit sein ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power - glaubst, dass sich ne Truppe vor die Giants tradet? Bengals vielleicht, Jets sollen gesprächsbereit sein ....
ich glaube, dass sie selbst hochtraden müssten. Locker schon mal an den Bucs vorbei ... ich denke, dass die Jets runtertraden werden und die Giants eben den Pick dann brauchen, wenn sie Haskins wollen. Können sie sich nach dem OBJ-Trade auch machen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
Das glaube ich nicht - Arians iss nen Winston-Fan - das wird er nicht machen. Diskussion hatten wir ja schonmal im Abstimmungsmock ....
 
Oben