Abstimmungsmockdraft 2018

Hoelm

Bankspieler
Wenn die Giants an zwei bleiben dann, dann ziehen sie auch einen QB.

Denke es wird Rosen.

aBro

Quarterback
Es sind die Giants, die Giants lieben Eli und daher picken die Giants Saquon Barkley, RB, Penn State :belehr:

Rosen geht dann an drei zu den Jets!

#markmywords

L-james

Allrounder
Kein Plan ob dieser Abstimmungsmockdraft was mit dem Mockdraft-Spiel hier zu tun hat(bin da nicht am Start) bzw. man da angemeldet sein muss, aber wenn hier einfach jeder seine Stimmen abgeben darf, dann mach ich das auch mal.

An 1 hätte ich auch Darnold gesagt(Barkley wird an 4 noch verfügbar sein)

An 2 dann Rosen, Eli kann ja noch das Zepter nächste Saison schwingen, Rosen dahinter dann aufbauen und er übernimmt ab 2019.

NcsHawk

Bankspieler
Josh Rosen, QB, UCLA

Wenn es nach den Giants geht picken die in der nahen Zukunft nicht mehr an so einer Stelle.
Daher QB und im nächsten Jahr kommt dann der Wechsel auf der QB Position.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Muss auch sagen bin bei den Giants unschlüssig. Ich bin nicht sicher ob sie wirklich verstanden haben wie durch Eli ist. Sehe da Barkley und Nelson auch als Optionen.

Allerdings muss man realistisch betrachtet hier einfach Josh Rosen ziehen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Als GM der Giants sollte ich einschätzen können, dass es wahrscheinlich die letzte Saison von Eli sein wird - von daher hole ich mir den Nachfolger.
Und der müsste Josh Rosen heissen.

muju90

Bankspieler
Kein Plan ob dieser Abstimmungsmockdraft was mit dem Mockdraft-Spiel hier zu tun hat(bin da nicht am Start) bzw. man da angemeldet sein muss, aber wenn hier einfach jeder seine Stimmen abgeben darf, dann mach ich das auch mal.

An 1 hätte ich auch Darnold gesagt(Barkley wird an 4 noch verfügbar sein)

An 2 dann Rosen, Eli kann ja noch das Zepter nächste Saison schwingen, Rosen dahinter dann aufbauen und er übernimmt ab 2019.

Bei diesem Abstimmungsdraft muss man sich nicht anmelden sondern jeder kann seinen Spieler, von dem er glaubt dass er von der aktuellen Mannschaft genommen wird, auswählen und der Spieler der die meisten Stimmen hat wird ausgewählt und es geht mit der nächsten Mannschaft weiter. Man kann also immer einsteigen und seine Stimme abgeben wenn einem danach ist.

Ich wähle für die Giants Josh Rosen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh, ich denke, dass können wir dann auch hier schliessen.
2nd pick der NY Giants - Josh Rosen, QB, UCLA

Nächste Runde:
Durch den Trade mit den Indianapolis Colts sind nun die NY Jets an der Reihe - mit dem 3rd pick stehen folgende Spieler zur Auswahl:

Saquon Barkley, RB, Penn State
Josh Allen, QB, Wyoming
Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Bradley Chubb, DE, N.C. State
Lamar Jackson, QB, Louisville

muju90

Bankspieler
Da die sicher nicht für einen RB getradet haben werden sie einen QB nehmen. Keine Ahnung wer besser passt, ich wähle Baker Mayfield.

Oben