Die Namen ähneln sich sehr stark

Ali gegen Abdul also.
Ali Abdulkhalikov -
A. Abdulvakhabov
1. 10-9(eng, wenig signifikante Aktionen. Ali mit ein paar Kicks, er hat im Stand wohl leichte Vorteile)
2. 9-10(der Kampf taut etwas auf, sind ja auch 5 lange Runden. Abdul verwickelt Ali immer wieder in den Clinch und landet harte Ellenbogen)
3. 9-10(Abdul drückt und ist der bestimmende Mann dort. Ali reagiert hier überwiegend nur, landet aber dabei auch was. Spinning back fists kommen angeflogen und treffen Ali, der mit seinen Legkicks aber wuchtig punktet. Die Frage ist, wer hat mehr im Tank? Ali scheint mir schon recht konditionell angeschlagen zu sein.
4. 9-10(Abdul bekommt Ali runter und setzt zur Submission an. Schwierige Phase für Ali, der aber im Kampf bleibt und sogar hinten heraus in die top position gelangt. Munterer Kampf dort, wo beide alles geben)
5. 10-9(Abdul geht nach voran, Ali landet im Rückwärtsgang aber die Treffer und zieht später noch einen Takedown. Die Runde hat er definitiv gewonnen, aber auch den gesamten Kampf damit?)
47-48
Enger Kampf. Ich sehe Abdul knapp vorne, muss man dies so sehen? Ich weiß nicht, würde es tendenziell aber eher bejahen.
Urteil:
48-47 Abdulkhalikov
2x 48-47 Abdulvakhabov
SD Abdulvakhabov