Achtelfinale: Spanien - Frankreich


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bei den beiden ist es mir eigentlich egal wer weiterkommt. persönlich mag ich frankreich sehr gerne, sportlich sehe ich die spanier etwas besser. solange es ein gutes spiel wird ist es mir also unwichtig wer als sieger vom platzt geht. ich tippe auf ein 3:2 n.V. für spanien.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Voraussetzungen sind eigentlich optimal, um ein Klassespiel zu sehen. Es ist abends, die Spanier spielen bisher recht schönen Fußball und bei den Franzmännern ist Zidane wieder an Board, der vielleicht nochmal aufzaubert in seinem möglicherweise letzten Spiel seiner Karriere. Aber nach den letzten Tagen ist ein 1:0 für irgendeine Mannschaft wahrscheinlicher.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Muss man sich jetzt diesen dämlichen Häme-Gesang "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" in jedem Stadion anhören. Dumme Unsitte. Bisher haben die Fans lieber Deutschland angefeuert und eine tolle WM-Stimmung verbreitet und jetzt dieser Dreck. :idiot:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
"OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN,OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN"

Die Fans haben nen Knall...was geht...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das Foul wäre außerhalb des Strafraums gepfiffen worden, also geht der Elfer klar, der Strafraum ist ja keine pfiffresistente Zone.
Warum haben die Franzosen eigentlich seit 98 nr noch dämliche Sturköpfe als Trainer? Lemerre, Santini und jetzt Domenech. Wieso zum Teufel bringt der nicht den Trezeguet und spielt mit zwei Stürmern?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.344
Punkte
113
denrze schrieb:
Das Foul wäre außerhalb des Strafraums gepfiffen worden, also geht der Elfer klar, der Strafraum ist ja keine pfiffresistente Zone.
Warum haben die Franzosen eigentlich seit 98 nr noch dämliche Sturköpfe als Trainer? Lemerre, Santini und jetzt Domenech. Wieso zum Teufel bringt der nicht den Trezeguet und spielt mit zwei Stürmern?

niemand versteht es....Trezeguet einer der besten Sturmer Italiens und seit dem ersten Spiel hat er nur gegen Togo gespielt und 3 Minuten gegen Corea...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ausgleich, schön rausgespielt, so muss man mit malouda und ribery auch spielen - die kann man auch mal ruhig mit pässen steil schicken
 
Oben