soweit ich weiß hat sich der zidane sein Fehlen selbst zuzuschreiben gehabt beim 3 spiel, wenn er so dumm gegen den koreaner rein geht, einen zidane draußen lassen(obwohl er spielen dürfte und wollte), dass kann sich sogar ein domenech nicht erlaubenBendaaa schrieb:bin außerdem auch gespannt ob domenech zidane spielen lässt oder ihn weiter demontiert und auf der bank sitzen lässt.
Werden sie doch auch nicht. Und Spanien kommt auch nicht weiter...Francois schrieb:...Hauptsache Brasilien und England werden nicht Weltmeister...
Joe Calzaghe schrieb:Ach, die Spanier, nach dem ersten Spiel gegen desolate Ukrainer hochgelobt, und dann haben sie gelinde gesagt gegen Tunesien und die Saudis( auch wenn es die B-Elf war) nicht mehr wirklich überzeugt.
Die Franzosen haben bisher auch nur Durchnitt abgeliefert, das Spiel gegen Togo darf kein Maßstab sein. Wenn Zidane und Viera mal endlich wieder in Form kommen, und von Anfang an das Sturmduo Henry-Trezeguet spielt, sehe ich gute Chancen für Frankreich.
GitcheGumme schrieb:Wenn sich Frankreich nicht so dumm anstellt, wie in der Gruppenphase, vor allem mit den Chancen nicht so fahrlässig umgeht, wie gegen Togo, dann sollten sie die Spanier besiegen. Die sind immer gut für ein Frühes Ausscheiden. Wie oft haben wir hervorragende Qualis und auch mal Gruppenspiele gesehen, wonach sie dann ausgeschieden sind.
Aber vielleicht macht ja diesmal Torres den Unterschied. Vielleicht auch der Trainer, den ich diesmal für besser halte als den französischen und Vorgänger Spanien. Ihr wißt schon besser als Demenech und besser als der, der sich auf die Krawatte rotzte.
Ich befürchte einen Sieg der Franzmänner.
HansaJan schrieb:Bitte Bitte mal wieder ein Fußballspiel. Bitte, nur ein bißchen. Nach den letzten 2 Tagen habe ich fast die Schnauze voll. Egal wer gewinnt, bitte spielt mal ein bißchen Fußball. Danke.