Mein Gott, Kownacki hat ja nen schlimmeren Körper als ich. Wie kann man sich als recht aufstrebender junger Boxprofi zu dem Zeitpunkt so gehen lassen. Da hoffe ich fast, dass der gute alte Arreola die Überraschung schafft.
SO ein Klumpen Keksteig (mit Schürzen) war Kownacki doch vorher nicht (...auch wenn er nie drahtig war), oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Der sieht ja furchtbar aus, schlimmer als der alte Arreola (auch wenn der nen kleinen Bräunungsbonus hat...).
Meine Mutter hatte mal, als ich Kind war, ne Bauch-OP, - da wurde in den Kaiserschnitt (nicht die 5cm-Narben wie heutzutage) nochmal rein; - danach nannte ich sie als freches Rotzblag manchmal "Hängebauchschwein"... . - Diese OP war optisch für die Gute echt nicht gut verlaufen... . ...Genug von Geschichten aus der Kindheit: Kownacki sollte sich schämen, so, wie der aussieht, traute ich mich normalerweise selbst mit gelindertem Flattermann (,das heißt mit einigermaßen Pegel) nicht zur Stammbude zum Alk holen, wenn das meine Optik wäre, und ich bin nicht gerade mehr ganz so eitel, wie ich einmal war... .
Erbärmlich für jemanden, der ja gerade so an den Top-10 kratzt. - Ich weiß, - das Anti-Beispiel Ruiz zuletzt. Aber a) - Wie oft kommt so etwas vor? b) Muss man sich mehr gehen lassen, je höher man kommt in den Rankings? c) Tut DAS Kownacki etwa gut?
Jetzt echt, der war ja immer "soft" körperlich, aber doch nicht SO ein Schwabbel?!?
Hoffentlich haut Cristobal den K.O.!!! Arreola war auch nie Asket, geschweige denn völlig durchtrainiert als Pro. Aber er nahm mal ne ganze Menge ab (was ihm nicht gut tat). Arreola war im Grunde "nix", aber profitierte in einer ganz schwachen HW-Zeit. Ich würde ihm hier noch einmal eine Überraschung gönnen (- wie gegen den damals hoch gehandelten Mitchell); - eben weil Kownacki sich offensichtlich noch mehr gehen läßt, als sein handverlesener Gegner.