Umhauen ja klar :laugh2:
wieso nicht ? Golota ist zu alt und bestimmt nicht gerade in Physischer Top Form
Vitali wurde getestet und ich glaube auch durchaus das er danach noch was genommen hat(wie tyson,Lennox, Holy, Jones, Mosley und co auch), aber doping hin oder her ein 2m vitali ist körperlich doch ne andere hausnummer als ein 1,85 adamek.
Klar kann jetzt sagen Adamek ist körperlich ncht schwächer als die meisten HWs bis in die 70er jahre, aber gerade bei seinem offensiven stil fällt der körperliche nachteil ja viel mehr ins gewicht als bei nem slicken techniker wie chambers.
Trotzdem ist adamke nat. ein starker mann und ich freue mich auf ihn im HW.
Golota ist so unglaublich shot, dass ich mir das sogar wirklich vorstellen könnte. Mal gucken.
Wenn Sauerland 5 Jahre lang diesen Kampf vermeiden und Huck sich in der Zeit mal einen Jab mit präzisen Kombinationsmöglichkeiten zulegen kann, wär da vielleicht sogar eine kleine Siegchance für den KäptnAls ob Marco ein richtiger Gegner für Adamek währe:laugh2:
Vitali wurde getestet und ich glaube auch durchaus das er danach noch was genommen hat(wie tyson,Lennox, Holy, Jones, Mosley und co auch), aber doping hin oder her ein 2m vitali ist körperlich doch ne andere hausnummer als ein 1,85 adamek.
Klar kann jetzt sagen Adamek ist körperlich ncht schwächer als die meisten HWs bis in die 70er jahre, aber gerade bei seinem offensiven stil fällt der körperliche nachteil ja viel mehr ins gewicht als bei nem slicken techniker wie chambers.
Trotzdem ist adamke nat. ein starker mann und ich freue mich auf ihn im HW.
Golota ist shot, 41 Jahre alt und seine Psyche war noch nie die beste. Aber da könnte auch die Gefahr drin liegen - in der Unterschätzung.Und so chancenlos sehe ich Golota nicht. Adamek ist zwar gefühlte 10 mal so schnell aber mehr power usw. sehe ich bei Golota.
http://www.sport.pl/celebrities/51,96812,7180500.html?i=5gibts fotos vom wiegen oder so?
Adamak passt echt überhaupt nicht ins Schwergewicht...
Da ist Golota schon ein anderes Kaliber, eben ein "echter" HW. Bei einem Disco-Besuch käme Adamek niemals an einem Türsteher namens Golota vorbei...
:mensch:
Na und? Adamek ist so viel schneller mit seinen Händen und Füßen, da wird seine unterlegene Physis kaum eine Rolle spielen. Adamek wird ´Golota früher oder später ausknocken. Mein Tipp: Adamek by k.o. in round 7