Adamek hat IBF Gürtel abgegeben


Beiträge
98
Punkte
0
Vitali wurde getestet und ich glaube auch durchaus das er danach noch was genommen hat(wie tyson,Lennox, Holy, Jones, Mosley und co auch), aber doping hin oder her ein 2m vitali ist körperlich doch ne andere hausnummer als ein 1,85 adamek.

Klar kann jetzt sagen Adamek ist körperlich ncht schwächer als die meisten HWs bis in die 70er jahre, aber gerade bei seinem offensiven stil fällt der körperliche nachteil ja viel mehr ins gewicht als bei nem slicken techniker wie chambers.

Trotzdem ist adamke nat. ein starker mann und ich freue mich auf ihn im HW.

naja,ich denke er wird gewicht aufbauen,bei jedem Kampf immer bißchen meht,dann wird es,außer gegen Wladi,nicht all zu sehr auffalen,oder giebt es noch einen Muskelprotz wie Wladi ?
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Als ob Marco ein richtiger Gegner für Adamek währe:laugh2:
Wenn Sauerland 5 Jahre lang diesen Kampf vermeiden und Huck sich in der Zeit mal einen Jab mit präzisen Kombinationsmöglichkeiten zulegen kann, wär da vielleicht sogar eine kleine Siegchance für den Käptn :D

:mensch: Das sind aber ganz schön viele Könnte, Wenn's und Aber.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vitali wurde getestet und ich glaube auch durchaus das er danach noch was genommen hat(wie tyson,Lennox, Holy, Jones, Mosley und co auch), aber doping hin oder her ein 2m vitali ist körperlich doch ne andere hausnummer als ein 1,85 adamek.

Klar kann jetzt sagen Adamek ist körperlich ncht schwächer als die meisten HWs bis in die 70er jahre, aber gerade bei seinem offensiven stil fällt der körperliche nachteil ja viel mehr ins gewicht als bei nem slicken techniker wie chambers.

Trotzdem ist adamke nat. ein starker mann und ich freue mich auf ihn im HW.

:thumb: Völlig richtig. Ist ja NICHT NUR eine körperliche Frage, sondern auch eine stilistische. Adamek hätte gegen die Klitschkos noch weniger Chancen als Chambers.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Wo wird denn der Kampf gegen Golota übertragen ? Polen Paytv oder auch freetv ?

Und so chancenlos sehe ich Golota nicht. Adamek ist zwar gefühlte 10 mal so schnell aber mehr power usw. sehe ich bei Golota.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Und so chancenlos sehe ich Golota nicht. Adamek ist zwar gefühlte 10 mal so schnell aber mehr power usw. sehe ich bei Golota.
Golota ist shot, 41 Jahre alt und seine Psyche war noch nie die beste. Aber da könnte auch die Gefahr drin liegen - in der Unterschätzung.

Interessant für mich wird sein, wie Adamek die vermeintliche "Pflichtaufgabe Golota" lösen wird, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Wenn Ruiz Stinkstiefelstil kopiert, dann sollte es auf alle Fälle klappen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Golota 256 lbs., Adamek 214 lbs.

Absolut lächerlich....Golota mit Karrierehöchstgewicht....7kg schwerer als gegen Austin....und das im Jahrhundertkampf:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
gibts fotos vom wiegen oder so?


dickerbauch.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
zwar nicht vom wiege aber aktuell

00ry5p4a



sieht irgendwie komisch aus, würde mich nicht wunder wenn da jemand an dem Foto rumgespielt hat.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ich schieb grad panik: dass Marko Huck demnächst einen Vereinigungskampf um den IBF-Titel anstrebt und danach Titelträger in zwei Verbänden ist :eek:

Also auf den Fotos vom Wiegen sieht Golota für mich aus wie immer und Adamek dagegen wirkt wie ein Schwächling. Ohne Oberkörperbilder aus dem Seitenprofil ist mir das zu wenig aussagekräftig.

Allerdings sind 7kg mehr, in konditioneller Hinsicht wenig vorteilhaft.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
kann man sich das morgen im netz anschauen oder nur tv?vielleicht ein stream?bin für golota aber leider ist er schon zu alt und deswegen soll adamek gewinnen (gegen einen golota aus dem bowe kämpfen hätte adamek keine chance!)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Adamak passt echt überhaupt nicht ins Schwergewicht...

...das sehe ich genau so! Der hat ja voll die Hühnerbrust :mensch:

Da ist Golota schon ein anderes Kaliber, eben ein "echter" HW. Bei einem Disco-Besuch käme Adamek niemals an einem Türsteher namens Golota vorbei...

Nur schade, dass Golota aber auch immer regelmäßig und zuverlässig in wichtigen Kämpfen "versagt". Der Mann ist ein Fall für eine Doktor-Arbeit in Psychologie...Mann, der hatte Riddick Bowe 2 Mal FAST im Griff, und HÄTTE HW-Champion sein können! Was für eine verschenkte Karriere...um jetzt zum Ende hin gegen so einen kleinen Pinscher wie Adamek für viel Geld zu verlieren!!!

Für einen guten Batzen Geld legt sich Golota innerhalb der ersten 3 Runden hin. Da wird sich schon eine Gelegenheit ergeben.

It's a shame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Da ist Golota schon ein anderes Kaliber, eben ein "echter" HW. Bei einem Disco-Besuch käme Adamek niemals an einem Türsteher namens Golota vorbei...

:mensch:
Na und? Adamek ist so viel schneller mit seinen Händen und Füßen, da wird seine unterlegene Physis kaum eine Rolle spielen. Adamek wird ´Golota früher oder später ausknocken. Mein Tipp: Adamek by k.o. in round 7:wavey:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
:mensch:
Na und? Adamek ist so viel schneller mit seinen Händen und Füßen, da wird seine unterlegene Physis kaum eine Rolle spielen. Adamek wird ´Golota früher oder später ausknocken. Mein Tipp: Adamek by k.o. in round 7:wavey:

...das werden wir ja dann sehen. Vielleicht entdeckt Golota ja "zufällig" sein Kämpfer-Herz und haut Adamek versehentlich um...dann sollte aber vorsichtshalber "Pulp-Fiction"-mäßig ein Taxi für ihn bereit stehen.

Weil's eben nicht so vorgesehen ist.
 
Oben