Adamek Vs Luis Pineda IBo Cruiser titel June 9.
Ich habe den Verdacht, dass sich die IBO still und leise als fünfter großer Weltverband zu etablieren versucht. Tarver und das "albanische Supertalent" kämpfen auch um den IBO-Titel.
Hoffentlich leide ich nur unter Verfolgungswahn.
Das versucht die IBO schon seit 10 Jahren. Sie sieht sich halt als die einzige Computerrangliste. Who cares.
Die IBO ist vielleicht "Best Of The Rest". Angesichts dessen, dass - meines Wissens nach - alle unter den Top35 eines IBO-Rankings um den Gürtel boxen dürfen (wie z.B. Muriqi), steigert die Wertigkeit des Titels nicht erheblich.Ich habe den Verdacht, dass sich die IBO still und leise als fünfter großer Weltverband zu etablieren versucht. Tarver und das "albanische Supertalent" kämpfen auch um den IBO-Titel.
Hoffentlich leide ich nur unter Verfolgungswahn.
Im CW wäre Adamek der große Name, und wer sonst noch? Er sollte lieber LHW bleiben, da gibt es interessantere Gegner für ihn. Gegen Mormeck sehe ich Adamek körperlich und aufgrund seiner löchrigen Deckung stark im Nachteil.
Wenn ein Gewichtsklassenaufstieg durch 3-4kg bedingt ist, kann ich das noch verstehen, aber hier stehen 11kg zur Debatte, zumal ein Tomek schon immer LHW war. Verstehe nicht, daß eine Niederlage gegen einen Ausnahmeathleten, den er auch hätte schlagen können, wenn er die erste Kampfhälfte nicht komplett verpennt hätte. Tomek ist mit 1.86m auch kein Riese im LHW. Darauf wird er doch wohl seine 79kg verteilen können, zumal er es bis heute geschafft hat. Ein Boxopa ist er auch noch nicht! Wenn es ein Kessler schafft mit dieser Staur im SMW zu boxen, dann kriegt ein Tomek das in seiner Gewichtsklasse auch hin.
Ich will Adamek gegen Dawson, Erdei, Hopkins, Tarver, Jones, Diaconu, Stipe sehen und nicht gegen Mormeckpanik:
Wenn ein Gewichtsklassenaufstieg durch 3-4kg bedingt ist, kann ich das noch verstehen, aber hier stehen 11kg zur Debatte, zumal ein Tomek schon immer LHW war. Verstehe nicht, daß eine Niederlage gegen einen Ausnahmeathleten, den er auch hätte schlagen können, wenn er die erste Kampfhälfte nicht komplett verpennt hätte. Tomek ist mit 1.86m auch kein Riese im LHW. Darauf wird er doch wohl seine 79kg verteilen können, zumal er es bis heute geschafft hat. Ein Boxopa ist er auch noch nicht! Wenn es ein Kessler schafft mit dieser Staur im SMW zu boxen, dann kriegt ein Tomek das in seiner Gewichtsklasse auch hin.
Ich will Adamek gegen Dawson, Erdei, Hopkins, Tarver, Jones, Diaconu, Stipe sehen und nicht gegen Mormeck