Adonis Stevenson vs. Badou Jack, 19. Mai 2018, SHOWTIME

Tobi.G

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ach, Kovalev wischt mit Adonis Chickenson den Ringboden auf ;)
Benehmen hin oder her.

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Stimmt, sein benehmen ist furchtbar, sollte er sich mal was abschauen von Pimp Adonis, lol, was die Gegner angeht hätte er es auch wie Adonis machen sollen, ohne Ward wäre er immernoch ein ungeschlagenes Beast

SSBsports

Bankspieler
Selten einen Boxer so nervös gesehen, wie Stevenson bei diesem Weigh-In. Mit 40 Jahren der erste nennenswerte Gegner seiner Karriere, und er weiss es.

Tippe nach wie vor auf Jack. Er muss sich nicht mehr ins SMW runterhungern, gab ein erfolgreiches Debubt im LHW gegen Cleverly,... Jack gewinnt per TKO in Runde 8-10!

Jack muss zu Beginn aufpassen. Und damit meine ich weniger aus der Distanz inaktiv rumstehen, sondern auf Stevensons Linke aufpassen. Das kann auch dadurch geschehen, dass er das Ganze zu einem physischen und schmutzigen Kampf macht. Stevenson ist kein guter Infighter und nach 4-5 Runden hat er keinen Knockout-Punch mehr drin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Selten einen Boxer so nervös gesehen, wie Stevenson bei diesem Weigh-In. Mit 40 Jahren der erste nennenswerte Gegner seiner Karriere, und er weiss es.

Tippe nach wie vor auf Jack. Er muss sich nicht mehr ins SMW runterhungern, gab ein erfolgreiches Debubt im LHW gegen Cleverly,... Jack gewinnt per TKO in Runde 8-10!

Jack muss zu Beginn aufpassen. Und damit meine ich weniger aus der Distanz inaktiv rumstehen, sondern auf Stevensons Linke aufpassen. Das kann auch dadurch geschehen, dass er das Ganze zu einem physischen und schmutzigen Kampf macht. Stevenson ist kein guter Infighter und nach 4-5 Runden hat er keinen Knockout-Punch mehr drin...

Sehe ich anders, Stevenson blieb im Infight zuletzt ohne Panik hat dabei brutale Schläge untergebracht.

Jack müsste das Tempo schon sehr hoch halten um Stevenson die KO Power zu nehmen. Und vor allem ohne dabei den KO Punch zu nehmen.

Ist keine leichte Aufgabe, obwohl Stevenson so alt ist.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Alvarez vs. Heron
die ersten 3 Runden hab ich nicht gesehen, als dass ich sie scoren könnte.

4. Runde. 10-9 enge Runde Alvarez jetzt mal mit 2-3 guten Händen. viel gewühle. ich geb die Runde hauchdünn an Alvarez, der zum Schluss nochmal gut durchkommt.

Oben