G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
SSB möchte wohl unbedingt ein neues Avatar-Bild haben....
Kann ja nur besser werden :cool4:
SSB möchte wohl unbedingt ein neues Avatar-Bild haben....
Ps war Miller immer so speckig ?
Ja, das Bild ist viel zu unscharf und stammt scheinbar noch aus der Zeit wo die Benutzerbilder kleiner waren. Ich wäre übrigens für eine weitere Vergrößerung der Avatar-Bilder, da hätte man viel mehr Möglichkeiten, was sich z.B. auch bei Avatar-Wetten positiv auswirken würde.Kann ja nur besser werden :cool4:
Kann ja nur besser werden :cool4:
Bin schon gespannt was du für mich bereit stellst! Wobei.....wahrscheinlich werde ich es nicht sehen, wenn Perez Briedis ausknockt. Selbst wenn ich verliere, ******* egal1 finde es viel bequemer wenn andere meine Avatar-Bilder für mich aussuchen, dann habe ich eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss!Bei den Avataren für meine Wettkontrahenten bin ich da wesentlich kreativer, wie du bald feststellen wirst. Den für @MMA_Boxer habe ich bereits fertiggestellt, wird ihm gefallen!
Ab wann kann man mit dem Hauptkampf rechnen? New York ist ja für uns als Austragungsort nicht ganz so hart... 3-4 Uhr?
Bin schon gespannt was du für mich bereit stellst! Wobei.....wahrscheinlich werde ich es nicht sehen, wenn Perez Briedis ausknockt. Selbst wenn ich verliere, ******* egal1 finde es viel bequemer wenn andere meine Avatar-Bilder für mich aussuchen, dann habe ich eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss!
Das schaffe ich niemals, bin jetzt schon blau wie ein Blauhai, also nicht 100% blau aber einigermaßen blau.Denke das es gegen 4.00-4.30 MEZ abgeht......hab mir sicherheitshalber nen wecker gaystellt.....
Bei den Avataren für meine Wettkontrahenten bin ich da wesentlich kreativer, wie du bald feststellen wirst. Den für @MMA_Boxer habe ich bereits fertiggestellt, wird ihm gefallen!
Denke das es gegen 4.00-4.30 MEZ abgeht......hab mir sicherheitshalber nen wecker gaystellt.....
Lass mich raten: Hat was mit Wlad zu tun?
Das neue Benutzerbild von SSB ist echt geil! Ich muss ehrlich sagen das würde ich auch gerne haben.