Adrien Broner vs Mikey Garcia - 29.07.17

SSBsports

Bankspieler
Broners Quote ist nach dem Weigh-In nochmal auf 2.80 gesunken! Leute, ich habs im Gefühl, Broner holt das heute!! Jemandem, der sich jeder Herausforderung stellt und sagt, dass es Zeit für ihn wird, erwachsen zu werden und er heute alles geben wird, kann ich keine Niederlage wünschen!

Für beide steht viel auf dem Spiel. Verliert Broner, wars das für ihn an der Spitze des Sports. Das macht den Kampf so spannend! Sinnlose Drittauflagen wie Pacquiao vs Bradley, bei denen der Ausgang piepegal ist und keinerlei Auswirkungen hat, sind einfach nur langweilig. Gute Boxer hin oder her.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Ohne den dicken Bart hätte er 138 Pfund glatt gebracht! Aber er hat scheinbar gut trainniert der Broner.

Haare wiegen nahezu nichts!

Ob er gut trainiert hat? Wer weiß. Chavez hat das Gewicht gegen Canelo auch gebracht, außergewöhnlich gut trainiert hat er wohl trotzdem nicht, bei der unterirdischen Nichtleistung.

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Nein Mann! Zu viel Testosteron! Das Bier steht übrigens schon vor mir!
Leider das gegenteil bro, zuviel Östrogen! ;) Sonst würde man ja in der Pupärteät, statt als alter Fettsack, seine Haare verlieren ;)
Das gleiche mit der Prostata, auch wenn die Westliche Medizin da gerne was anderes behauptet...
Heute wird durchgemacht, will Broner ausgeknockt und verletzt sehen, hasse diesen Großmaul, auch wenn er ab und an mal freundlich rüber kommt - ich gönne ihn eine Knockout Niederlage die seine Karriere beendet und dem Ellerbe gönn ich auch nix gutes :teufel::teufel::teufel:

Oben