AFC CHAMPIONSHIP GAME: Tom - LaDainian


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Afc-championship2005.gif


Kommen wir zum Finale der AFC, gesucht ist der AFC-Champion 2008.

Wer wir der Nachfolger der Indianapolis Colts, die als letzte Mannschaft die AFC Championship holten?

070122_tonyDungy_vmed_2p.widec.jpg

colts3.jpg


HIER DIE FINALISTEN DER AFC::jubel:

Die Jagd nach der perfekten Saison plus SuperBowl-Trophäe geht weiter für die:

FP4115~New-England-Patriots-Posters.jpg


und
ihren Wahnsinnsquarterback Tom Brady, der sich hier die Seele aus dem Leib schreit nach dem Sieg gegen die Jacksonville Jaguars.


Gelingt den Patriots der Einzug in den SuperBowl?
Naja, wer einen QB hat, der einen Gastauftritt bei den Simpsons hatte, dem muss nicht Angast und Bange sein gegen die Chargers::D
tom_brady.jpg



Foxboro erlebt zum zweiten Mal im neuen Jahrtausend das AFC Championship game.:)



Es hieß lange Zeit nur: Colts-Patriots, Patriots-Colts, Colts-Patriots, Patriots-Colts und nun stehen die Blitze im AFC Championship game 2008.:jubel:

Seine erste AFC Championship game-Teilnahme:
Gestatten, "Forrest" Tomlinson "Gump", der Mann, der schneller rennt als sein Schatten:D
070104_tomlinson_hmed_9a.hmedium.jpg


und seine
FP3438~San-Diego-Chargers-Helmet-Posters.jpg


Eine Zeit lang ohne Rivers und Tomlinson bei dem haushohen Favoriten Indianapolis gewonnen, das Wunder von Indianapolis:D

Vincent Jackson bringt die Colts-Fans zum Schweigen::crazy:


Darren Sproles und sein Jubel mit einer handvoll Chargers-Fans:jubel:


Aus dem Hintergrund müsste Volek kommen, Volek kommt ----TD---SAN DIEGO:crazy:


Die verrückten Chargers haben die Colts und deren Fans alt aussehen lassen, passiert das auch den Pats-Fans am Sonntag?;)


TOM BRADY UND SEINE PATRIOTS GEGEN LADAINIAN TOMLINSONS CHARGERS UM DIE AFC CHAMPIONSHIP UND DAS HIER::cool3:
super-bowl-xlii_001139_MainPicture.jpg
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Doch, gefällt mit (wie die anderen Threads) sehr gut.

Obwohl viele die Patriots schon im SuperBowl sehen denke ich, dass das alles andere als ein Selbstläufer wird.

1) Die Chargers sind gut drauf, sie haben die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen und sind sicher nicht mehr das Team, das in der zweiten Woche 14-38 gegen New England verlor.

2) Die Chargers haben nach der Niederlage in den letzten Playoffs noch ne Rechnung mit den Patriots offen

Dennoch denke ich, dass die Patriots, wenn sie die Chargers als Gegner ernst nehmen, sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und in den SuperBowl einziehen werden.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ach, waren oben auch n paar Bilder zu sehen? ;) :thumb:

Ich glaube auch, dass die Chargers nicht zu unterschätzen wären!
Habe bewußt wären gesagt, weil sie ja nun doch arges Verletzungspech hatten.
Da ich aber davon ausgehe das die Packers im Bowl stehen werden, wünsche ich mir eigentlich die Pats als Sieger.
Klaro, würde ich mir einerseits einen leichteren Gegner wünschen! Aber sie sind soweit gekommen, wie selbst kaum ein Hardcorefan es erhofft hat und deshalb sollen sie sich ruhig mit dem besten Gegner messen.
Die Pats sind haushoher Favorit (auch im Bowl) aber ich würde den Packers eine echte Aussenseiter-Chance einräumen.

Die Pats, sind dieses Jahr das Maß aller Dinge! Habe mich lange gewehrt dies zu erkennen ;)
 
Sehe ich wie Kuxi...ein SB-Sieg der Packers gegen die Übermannschaft von NE würde diesen Ring ganz besonders machen. Auf der anderen Seite: Wenn die Pats gegen die Chargers verlieren, dann verlieren sie und Schluss. Also mal abwarten....

Schlüssel wird sicherlich die Fehlerquote der Chargers sein. NE ist deshalb so stark, weil sie praktisch null Fehler machen. So war zB Jacksonville zur Halftime noch gleich auf mit NE...aber dann kamen zB eine INT dazwischen und sowas nutzt NE knallhart aus.

Wenn SD es schafft, das Spiel eng zu machen, ist viel möglich, vgl. Dallas vs. NY-game....

So richtig glauben kann ich allerdings nicht dran. Den Chargers fehlt einfach ein Überfootballer ala P. Manning...wird aber sicherlich eine schöne Einstimmung auf das NFC-game in der tiefen Nacht :).
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Keine Fehler zu machen ist wirklich schwer, das schaffen eigentlich nur die Packers und die Patriots. Und falls Rivers nicht spielt ist er sicherlich noch schwerer zu ersetzen als L.T.. das wird wahrscheinlich über 60 minuten nicht klappen. Außerdem muss der Showdown zwischen New England und Green Bay sein.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Keine Fehler zu machen ist wirklich schwer, das schaffen eigentlich nur die Packers und die Patriots. Und falls Rivers nicht spielt ist er sicherlich noch schwerer zu ersetzen als L.T.. das wird wahrscheinlich über 60 minuten nicht klappen. Außerdem muss der Showdown zwischen New England und Green Bay sein.

Ohoh, die Packers haben dieses Jahr wesentlich mehr Fehler gemacht asl die Pats! Aber wenn sie gegeneinander im Bowl stehen sollten, werden die Karten neu gemischt und auf die Fehler an diesem Tag kommt es dann an und die Pats haben noch einige nachzuholen. Dazu kommt, dass wir die Pats im Bowl ja schon geschlagen haben ;)
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
sicherlich nen interessantes game - chargers das team mit den meisten picks während der saison - pats bekanntlich "pass-first-offense".

LT scheint mir nich ganz fit - wird hart fürn ihn, aber die rotation mit turner und sproles sollte klappen

rivers hat zwar was am knie aber er is ja eh nich der mobile typ :) hauptsachte er hat die pocket-time um seine reciever zu finden

das bringt mich direkt zur überraschung bei den chargers: vincent jackson!

der spielt bärenstarke playoffs bislang und nutzt die räume die durch gates, LT usw. entstehen.

tja und die pats? gibt es was über die pats zu sagen was noch nich gesagt wurde? mir fällt jetzt spontan nix sinnvolles ein außer den üblichen floskeln.

ich freu mich drauf!
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Das hast du natürlich recht im Endeffekt werden die Karten neu gemischt, es sind auf jedenfall die zwei Besten Teams in der jeweiligen Conference trotz Cowboys. Und es wäre aufjedenfall ein geiler Super Bowl.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das hast du natürlich recht im Endeffekt werden die Karten neu gemischt, es sind auf jedenfall die zwei Besten Teams in der jeweiligen Conference trotz Cowboys. Und es wäre aufjedenfall ein geiler Super Bowl.

Was ist wenn die Giants in Green Bay gewinnen? Sind die Packers dann momentan immernoch besser?:confused: Ich glaube nicht.
Was ist mit den Chargers? Sollten sie in New England gewinnen, dann wären sie momentan die beste Mannschaft der AFC, momentan, nicht saisonbezogen, aber sie würden im Superbowl stehen und das zählt.
Genauso die Giants. Sollten sie in Green Bay auch noch gewinnen, dann sind sie momentan die beste NFC-Mannschaft. Das "momentan" müsste nach Siegen in Dallas und Green Bay niemand rechtfertigen, genauso wenig wie bei den Chargers, wenn sie nach den Colts auch noch die Pats raushauen.
 
Sehr richtig was trueMaverick sagt. Das sollte sich auch Wade Philipps mal in Erinnerung rufen, wenn er davon spricht, dass beim Spiel Dallas vs. NY "die bessere Mannschaft verloren hat" (er meinte seine Dallas Cowboys, abgesehen davon, dass Dallas aufgrund der 2. Halbzeit schwerlich als "besser" bezeichnet werden kann).

Und wer von uns hätte vor dem letzten WE gedacht, dass NY UND SD gegen keine geringeren als Dallas und Indy gewinnen, ON THE ROAD...es kann noch viel passieren....
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Das die Giants auswärts gewinnen war keine große Überraschung.
Sind da immerhin 7-1 und zuhause 3-5.
Da sieht man schon, dass sie ohne den Heimdruck besser spielen können.


Mit Playoff jetzt 9-1 auswärts.
Also Vorsicht Green Bay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Klaro, sehe ich auch eine gewisse Gefahr gegen die Giants zu verlieren.
Aber ich glaube (hoffe), dass ich die Chancen beider Teams realistisch abwägen kann und dann so komme ich zu dem Schluß, dass ein Sieg der Packers wahrscheinlicher ist.
Aber wir werden sehen!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Klaro, sehe ich auch eine gewisse Gefahr gegen die Giants zu verlieren.
Aber ich glaube (hoffe), dass ich die Chancen beider Teams realistisch abwägen kann und dann so komme ich zu dem Schluß, dass ein Sieg der Packers wahrscheinlicher ist.
Aber wir werden sehen!

Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass die Packers gewinnen. Müsste ich mein Geld setzen auf diese Partie, würde ich selbstverständlich auf Green Bay setzen.:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ready ist gar kein Ausdruck! Ich verzehre mich völlig danach. Noch verdammte 2mal schlafen bis es endlich soweit ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja, du kannst es doch locker sehen, schließlich sind deine Pats haushoher Favorit, aber wenn du jetzt schon aufgeregt bist, wie wird es dann erst ein paar Tage vor dem Superbowl sein, falls die Pats es schaffen?:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dieses Favorit sein ist absolut unangenehm. Es ist immer wieder geil, was die Jungs für ne Show abziehen und eigentlich kann man sich echt immer auf sie verlassen. Aber es ist trotzdem noch ein Spiel und man kann jeden Sonntag verlieren. Wenn man jetzt oder im SB verliert war diese ganze wunderbare Saison für'n Arsch. Von der Perfektion zur Lachnummer. Das würde extrem ankotzen.
 
Oben