AFC CHAMPIONSHIP GAME: Tom - LaDainian

Kuxi

Nachwuchsspieler
Lasst mich um Gottes Willen doch erstmal mit den Pats in Ruh!
Habe erstmal genug Gedanken an die Giants zu "verschwenden"! ;)

Wenn alles "normal" verläuft, werden im Bowl die Packers auf die Pats treffen!

Aber wenn beim Football immer alles normal verliefe, hätte der Sport für mich keinen Reiz mehr!

Also hoffe ich, dass gegen die Giants aus meiner Sicht nichts unerwartetes passiert und mache mir dann die Sicht frei, für den Gegner im Bowl.

Dies sollten dann die Pats sein und das mit der vollen Berechtigung, als Favorit "gehandelt" zu werden. Dennoch ist es so, wie AK84 richtig erkannt hat. Alles ausser der Sieg des Bowls, ist für die Pats eine Niederlage.
Und für meine Packers, als auch für die Giants, ist diese Saison schon ein Sieg.
Das allein ist schon ein Pluspunkt für den Gegner der Pats.

Wenn es wie von mir vermutet, ja fast erwartet, die Packers sein werden.
Haben sie eine nicht geringe Chance den Bowl auch gegen die unsagbar starken Pats zu gewinnen!

Und ich muss danach wohl ins Krankenhaus ;)

Kuxi

Nachwuchsspieler
@kuxi: Das Problem ist, dass NE vor dem Packers-Spiel läuft; vollste Konzentration auf die Packers ist daher nicht drin :).

Logofax! Das erste Spiel. hat doch nix mit den Packers zu tun. Ich schau es mir an, und kenne anschließend den Gegner der Packers im Bowl ;)

G-Max

Nachwuchsspieler
mal sehen wie sich die chargers heute schlagen ich glaub vom blowout bis zum sieg ist alles drin kommt sicher auch drauf an wie cromartie moss verteidigt....

leider werd ich mir die packers heute nicht anschauen können das mach ich dann morgen in der wiederholung morgen ist ja auch noch schule :crazy:
obwohl die erste halbzeit werd ich mir schon noch geben ^^

drhook

Nachwuchsspieler
Bein NE-Spiel wird wichtig sein wer bei den Chargers spielt. Wenn Rivers nicht
dabei ist, haben die Chargers keine Chance.
Bezüglich der Packers-Spiels hängt viel vom Wetter ab. Der Trainer der Giants
wird sich bestimmt die beiden Spiele der Packers gegen die Bears angesehen
haben, da kann man wohl sehen, wie man spielen muss, um die Packers zu besiegen.

Fro

Nachwuchsspieler
liverPOOL schrieb:
@trueMaverick: Es geht doch nix darüber, andere Mannschaften unsachlich runterzumachen, eines der schönsten Privilegien von Fans :D.

Tja, aber nicht hier im Football-Bereich. Ich würde mir eigentlich gerne die Arbeit ersparen, dich bei Wiederholung verwarnen und möglicherweise sperren zu müssen, deswegen hoffe ich einfach mal auf deinen Verstand. :wavey:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
:jubel: EBEN !!! :jubel:

GO DOWN Cheatriots GO DOWN !!!

Wegen so etwas willst du ihn sperren?:confused:
Sorry, aber dass man andere Teams niedermacht ist doch das Normalste der Welt im Sport, du tust ja gerade so als hätte er AK84 persönlich beleidigt, oder so. @Fro, wir sind nicht im Kloster:D , ich finde das sehr übertrieben. Ich hab hier in den Footballthreads schon viel Schlimmeres gelesen.
Ich meine, letztens in einem Thread hier hat jemand liverpool angemacht, er hätte keine ahnung und er wäre so lächerlich und dagegen sagst du nichts, aber wegen einem spruch gegen die patriots regst du dich auf, das verstehe wer will:confused: Naja, du bist der Chef:D

Hab grad gelesen, dass Tom Nütten wieder den Co-Kommentator gibt beim Packersspielpanik: :cry:

Na hör mal Fro, damit meine ich doch Sachen wie "Cheatriots"...das ist doch harmloses Provozieren & Sticheln unter Fans mit einem lachenden Auge...so wie wenn sich jmd. über das Alter von Favre lustig macht o. die Packers Käseköpfe nennt...es gibt mE einen Unterschied zwischen unsachlich und beleidigend. Wenn man - wie du vielleicht - so Sachen wie "Cheatriots" ohne Emotionen liest, mag das vielleicht beleidigend klingen, aber wenn man sich klar macht, dass das ein Packers-Fan geschrieben hat, noch dazu mit smilies, sollte sowas noch durchgehen können....

Äußere dich bitte mal dazu, gerade zu dem Pkt, ob man hier als Fan schreiben darf oder dieses Forum lediglich dem "obj.-sachlichen Meinungsaustausch" dient. Die übertriebene Meinungszensur hier fand ich schon früher lästig, werde mich aber bei Bedarf daran halten....

AK84

Nachwuchsspieler
Nein, dem Typ könnte man nenn Smiley verpassen :*POOL*:
sowas in die Art.
Ich hab den Typ zwar noch nicht verstanden, aber das war eigentlich kein persönlicher Angriff oder so.

Der Junge gibt mir die Gewissheit, dass die Pats heute gewinnen werden.

Ich meine alleine schon dieses Gefgühl des sicheren Sieges macht es ja so geil :D

Okay, ich bin Charged up für die Pats.

AK84

Nachwuchsspieler
Das ist die Post-season Alter. Da kommen die Spiele etwa zu gemütlicheren Zeiten. Für den Westen ist es jetzt immerhin früh genug. Sonntags um 12 und du musst dich schon auf das Spiel und den Morgigen Tag kümmern. Dafür ist es bei uns doch schön spät genug.

Okay ich hab nen geilen Stream drin.

Obmann

Fan of Underdogs
Der Wind kann wirklich ein Faktor werden....Aber Rivers gefällt mir in seinen Bewegungen heute nicht so....Wirkt nicht sehr fit.....

Bester Spieler ist da noch Burner Turner. Der kriegt die Offseason seinen verdienten Vertrag.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Def.-Schlachten, haben auch nen gewissen Reiz finde ich.
Besser, als wenn ein Team schon weit vorn liegen würde.

Oben