AFC Divisional Playoffs

Fro

Nachwuchsspieler
Da könnte sich Payton aber ins Bein geschossen haben, wenn jetzt beide RB's angeschlagen sind.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
YESSSS! :jubel: :jubel: :jubel: Richtige Entscheidung! Schöner TD von Reggie! Nice Move!

Fro

Nachwuchsspieler
Jetzt zerlegt sich die Offense der Chargers gerade selbst.

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht, wie die Chargers sich am Leben halten. Zwei Penalties, versauen es sich wirklich, dann bei 3rd & 15 so ein complete pass zu chambers. und alles ohne LT. :crazy:

DAS GIBTS NICHT VERDAMMT :mad:

Fro

Nachwuchsspieler
Super Spiel bisher, wie das Momentum fast im Minutentakt hin- und herschwingt ist schon wirklich richtig geilo.

Fro

Nachwuchsspieler
Man immer diese Schei$$e da mit den Präsentationen, kann man das nicht beim Pro Bowl machen?

Fro

Nachwuchsspieler
Also das ist jawohl eine einzige Frechheit diese Flagge. Das ist schon echt Beschiss.

Und da kommt dann direkt die Konzessionsentscheidung. Man ist das eine Crew heute. :rolleyes:

Eric

Maximo Lider
Das ist niemals Pass Interference. Also an den Refs liegts nicht, wenn Indy verlieren sollte.

Obmann

Fan of Underdogs
Sie haben auch ein Holding gegeben. Da bin ich mir jetzt unsicher. Bei einem illegal contact darf der QB nicht ausserhalb der tacklebox sein. Ist das beim defensiv Holding nicht so?

AK84

Nachwuchsspieler
Was warn das fürn Pass? Addai hat den Verteidiger direkt an sich kleben und Manning wirft trotzdem den Pass. Jeder der behauptet Tom Brady wäre nicht der mit Abstand beste QB der NFL ist ein Lügner.

Oben