AFC Divisional Playoffs


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ alvis68

Habe ich hier: http://sportforen.de/showthread.php?t=35979
schon einmal beschrieben. (der 10te Beitrag).

@ liverPOOL

Hihihi, ist nett von Dir! Habe schon ein paar auch zertifizierte Autogramme Original-Autogramme diverser Packer. Nur halt keins "selbstbesorgt".
Und natürlich hast du Recht, ich plane auf längerer Sicht einen Wisconsin-Trip mit Green Bay-Special. Aber erst wenn die Familie abgesichert ist. (Bin Kämpfer aber auch Realist) :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
nein, das passiert ihm nie im leben:rolleyes:
das sind doch keine argumente, peyton hat gestern groß gespielt. die interceptions waren beides athletische ausnahmeplays der defense, die reciever haben bälle fallen gelassen die sie sonst fangen (clark am ende). das laufspiel war nicht da, und die defense hat ********** gespielt. jedes team ist halt nur so stark wie sein schwächstes glied.

Ich hab einige Spiele der Pats dieses Jahr gesehen und Brady hat dabei nie zweimal nacheinander nen offenen Receiver überworfen. Ist einfach so. Und ich hab ja auch Manning nicht die Schuld für die Niederlage gegeben. Beide Interceptions waren tipped balls und man kann Peyton da wenig Vorwürfe machen.
Aber ich glaube so Standpunkte kann man nicht wirklich ausdiskutieren.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
so, nachdem ich die cowboys niederlage langsam überwunden habe meine spiel- bzw fehleranalyse:


patrick craytons dropped passes. vor allem der zweite war so was von bitter, das wäre ein großer raumgewinn für dallas gewesen, stattdessen musste man punten, einen guten puntreturn hinnehmen und bald darauf auch noch den TD durch Jacobs. für mich vielleicht der größte in einer reihe von vielen fehlern...

die unzähligen, meist absolut unnötigen strafen gegen dallas, so was in so einem entscheidenden spiel. ein center der den ball nicht anständig in die shotgun snappen kann....
ganz schlimm war die facemaskstrafe beim 50 sekunden drive der giants am ende der ersten halbzeit, als der defensemann smith an die facemaskgreift wie der schon am zu boden gehn ist, völlig unnötig 15 yards hergeschenkt, und den ausgleich ermöglicht...

dann die situationen am ende des ersten drives in hälfte 2. zuerst guter pass zu fasano, der lässt in fallen. und dann übersieht romo einen völlig freien TO und wirft den ball irgendwo hin, vielleicht romos grösster fehler im spiel...

romo schien wirklich nicht ganz reif zu sein für das spiel, er war gut, hat fast alle third down (und da waren einige third and long situationen dabei) gelöst, aber in hälfte 2 ging nicht mehr viel, was auch am großen druck der giants defense bzw. der schlechten cowboys offensive line gelegen hat, man hätte viel mehr aus der shotgun spielen müssen, oder mehr die kurzen schnellen pässe suchen müssen, da die offensiv line romo gar keine zeit gab...
und romo hat diese situationen auch schlecht gelöst, lässt sich jagen un anstatt den ball wegzuwerfen wird er gesackt und man hat 10 yards raumverlust, sowas ist man normal eher von eli manning gewöhnt.

die giants haben vor allem eines gemacht, sie haben keine fehler gemacht, dallas dagegen haufenweise. eli hat nicht überragend gespielt, aber grundsolide, und er hat vor allem, wie die gesamte mannschaft, keine fehler gemacht. das war für mich das entscheidende.

so kann ich mich nur damit trösten, dass auch die steelers, die colts und vielleicht jetzt die chargers erst im jahr nach ihren großartigen regular seasons auch in den playoffs auftrumpfen konnten.
 
Oben