africa cup


G

Gast_481

Guest
Hätte nicht gedacht, dass die Ivorer sich so beerdigen lassen gegen Ägypten, hab mich schon auf das Finale Kamerun - Elfenbeinküste gefreut. Naja, jetzt wird es wohl wieder Ägypten machen. Sehe sie nach dem ersten Spiel gegeneinander in diesem Turnier und jetzt nach dem Sieg gegen die Elfenbeinküste als klaren Favorit.
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Was für ein geiler Konter war denn das 1:0 für Kamerun? Herrausragend!!!!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
"Die Ägypter sind so eiskalt, ich glaube es fängt heute noch an zu schneien in Ghana" :D

super Spiel gestern, hab in der 2. HZ eingeschaltet und es war ein Genuss, vor allem wenn man vorher GER - AUS gesehen hat.

Die Abwehr der Elfenbeinküste war gestern der entscheidende Faktor, ein Hühnerhaufen ist noch nett umschrieben und vorne fehlte einfach die Abgeklärtheit trotz eines Drogbas, Kalous und Keita. Glückwunsch Ägypten!
 
G

Gast_481

Guest
Sehe hier doch ein paar Favoriten auf den Beitrag des Jahres.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Schade, eine unsympathische Mannschaft hat gegen sympathische Mannschaft gewonnen...-.-
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Zumindest von der Spielweise waren mir die Ägypter eindeutig symphatischer. Das ganze Turnier durchweg haben sie den besten Fußball gespielt und waren in jedem Spiel die spielerisch überlegene Mannschaft.
Kamerun hingegen hat sich eher durchgewuselt und war dann im Finale doch klar unterlegen (erinnert mich an Deutschland anno 02 :D ). Trotzdem Respekt, dass sie es ins Finale geschafft haben trotz eines Eto'o der nach seiner Verletzung nicht noch nicht bei 100% war.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
Kamerun hingegen hat sich eher durchgewuselt und war dann im Finale doch klar unterlegen (erinnert mich an Deutschland anno 02 :D ).

Durchwuseln meinetwegen, aber im Finale war Deutschland keineswegs unterlegen, Brasilien brauchte einen Torwartfehler um das Spiel für sich zu entscheiden
 
Oben