Afrika Cup 2022


Wer gewinnt den Afrika Cup 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    31

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Ziemlich bescheidenes Niveau ehrlich gesagt. Und immer wieder Fouls. Ansonsten fast nur Senegal mit Chancen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Beim dritten Elfmeterschießen war dann Endstation für Ägypten.
Glückwunsch an den Senegal. Verdienter Afrika Cup Sieger 2022!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Der vor dem Turnier erwartete Sieger gewinnt dann tatsächlich auch das Turnier. Ist beim Afrika-Cup ja auch eher selten, wenn man mal auf die Elfenbeinküste mit der goldenen Generation guckt, die das nie geschafft hat.

Senegal hat aber auch wirklich ne gute Truppe. Sieht man auch alleine schon an den Vereinen der Spieler, auch wenn nicht alle Stammspieler sind. Chelsea, Bayern, Neapel, PSG, Leicester, PSG, Liverpool. Dazu noch 2 Stammspieler in der Premier League bei Watford und Crystal Palace.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Ziemlich dämlich den vermeintlich besten Schützen als letztes schießen zu lassen.
Die vorangegangenen Erfolge im Elfmeterschießen und der gehaltene Elfer von Mane haben sie offenbar übermütig werden lassen.
Insgesamt geht der Sieg von Senegal natürlich in Ordnung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Salah gestern unsympathisch wie Sau. Immer nur am heulen und meckern. Hat der das bei Kloppo gelernt? :popcorn1:

Das ging irgendwann so weit, dass der Schiri Salah die Pfeife geben wollte und gefragt hat, ob er es nicht übernehmen will. :LOL:

https://streamff.com/v/223987 hier ab Sekunde 20 ungefähr.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Mane wurde als Spieler des Turniers ausgezeichnet. Der goldene Schuh geht an Kameruns Aboubakar, bester Torwart des Turniers ist Mendy.

awards.jpg

Der Präsident des Senegal hat kurzerhand den Montag zum Nationalfeiertag erklärt und wird die Spieler morgen im Präsidentenpalast persönlich auszeichnen.

senegal-pic.jpg
 
Oben