Afrika Cup 2024


Wer gewinnt den Afrika Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    26

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Inzwischen 0:3. Das ist dann ausnahmsweise mal wirklich eine riesengroße Sensation.

Beim Überschlagen der Gruppen sehe ich in 3 Gruppen den Drittplatzierten mit hoher Wahrscheinlichkeit vor den Elefanten. In Gruppe F mit hoher Wahrscheinlichkeit dahinter. Wird mit dem Torverhältnis sehr eng.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
bitter und natürlich schade fürs Turnier, wenn der Gastgeber in der Gruppenphase so baden geht..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.848
Punkte
113
Krasse Nummer :eek:
Das wird jetzt ganz knapp für die Elfenbeinküste mit der KO Runde
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Gut, bei den fünf Nasen, die auf die Ivorer als Sieger getippt haben, bin ich mir nicht sicher, ob die mitbekommen haben, dass dieser Drogba nicht mehr spielt :clowns: Die sind ja seit Jahren nicht mehr so gut. Klar, Gruppen-Aus hätte ich jetzt auch nicht gerade gedacht, aber die Überraschung ist halt grösser, wenn man denen tatsächlich den Titel zugetraut hat
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Kossounou war übrigens 3x 90 Minuten auf der Bank. Wirkt natürlich merkwürdig, falls er nicht wie Haller auch verletzt war, aber dann wäre er ja nicht im Spieltagskader gewesen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Frühe Führung für Ghana gegen Mosambik.
Ägypten muss jetzt liefern

Ägypten nun hinten, jetzt müssen die wirklich liefern. Bei 0:0 und mit insgesamt 3 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis hätte ich denen gute Chancen ausgerechnet. Da müsste ja nur noch ein 3. schlechter sein, denn die Elfenbeinküste hätten sie schon hinter sich gelassen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.848
Punkte
113
Ägypten nun hinten, jetzt müssen die wirklich liefern. Bei 0:0 und mit insgesamt 3 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis hätte ich denen gute Chancen ausgerechnet. Da müsste ja nur noch ein 3. schlechter sein, denn die Elfenbeinküste hätten sie schon hinter sich gelassen.

Mittlerweile Ausgleich Ägypten durch Trezeguet. Remis dürfte Ägypten ja reichen, aber die sollten lieber das Ding noch gewinnen um ganz sicher zu sein
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.848
Punkte
113
Und weiter geht's in Gruppe C

Gambia - Kamerun
Guinea - Senegal

Tabellenstand:
1. Senegal 7
2. Guinea 5
3. Kamerun 2
4. Gambia 1
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.848
Punkte
113
Was zum Teufel?
Das Turnier der späten Tore. :LOL:

Beim Gambia vs Kamerun bis zur 85. Minute 1:1 und nun 3:3
Erst 2:1 Gambia in der 85sten, dann Ausgleich Kamerun in der 87sten, 3:2 Kamerun in der 91sten und jetzt 3:3 Gambia in der 94sten
 
Oben