Weisst du wie es beim Biathlon mit der russischen Doppingstaffel war?Was passiert denn jetzt mit den Leuten, die auf Senegal als Afrika-Cup-Sieger gesetzt haben? Ich meine die, die Marokko als Sieger hatten, könnte man noch auszahlen, aber wer das Geld für den Senegal eingestrichen hat, wird das kaum zurückgeben.
Mir ging es eigentlich um die Wetten.Keine Ahnung. Der Dopingkontrolleur wurde im 13.Stock aus dem Fenster gefallen?![]()
Nachträgliche Spielannulierungen, die nach dem Spieltag vorgenommen werden, sind häufig nicht Teil der Spielwette und des dazugehörigen Vertrags. Weder Spieler, die eine Wette abschließen, noch Wettanbieter können dafür haftbar gemacht werden. Da viele Sportwetten auch anonym vorgenommen werden, wäre eine spätere Annulierung/Ergebniskorrektur eines Spiels nicht mehr mit der ursprünglichen Wette vereinbar, da eine ordnungsgemäße Umkehr der Geldzahlungen kaum umsetzbar ist. Wettanbieter schützen sich in der Regel mit ihren Geschäftsbedingungen vor derartigen unvorhergesehenen (nachträglichen) Ereignissen.Was passiert denn jetzt mit den Leuten, die auf Senegal als Afrika-Cup-Sieger gesetzt haben? Ich meine die, die Marokko als Sieger hatten, könnte man noch auszahlen, aber wer das Geld für den Senegal eingestrichen hat, wird das kaum zurückgeben.