Afrika Cup 2025/26

Welches Team holt sich den Afrika Cup 2025/26?

• Burkina Faso

Stimmen: 0 0,0%
  • Algerien

• DR Kongo

• Angola

• Südafrika

• Tunesien

• Nigeria

• Mali

• Benin

• Sudan

• ein anderes Team (bitte Namen nennen)

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
CAS wertet das Spiel 3-0 für Senegal wäre der Faustschlag der Wirkung zeigt

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Was passiert denn jetzt mit den Leuten, die auf Senegal als Afrika-Cup-Sieger gesetzt haben? Ich meine die, die Marokko als Sieger hatten, könnte man noch auszahlen, aber wer das Geld für den Senegal eingestrichen hat, wird das kaum zurückgeben.

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Was passiert denn jetzt mit den Leuten, die auf Senegal als Afrika-Cup-Sieger gesetzt haben? Ich meine die, die Marokko als Sieger hatten, könnte man noch auszahlen, aber wer das Geld für den Senegal eingestrichen hat, wird das kaum zurückgeben.
Weisst du wie es beim Biathlon mit der russischen Doppingstaffel war?

Paulie Walnuts

Consigliere
Nachträgliche Spielannulierungen, die nach dem Spieltag vorgenommen werden, sind häufig nicht Teil der Spielwette und des dazugehörigen Vertrags. Weder Spieler, die eine Wette abschließen, noch Wettanbieter können dafür haftbar gemacht werden. Da viele Sportwetten auch anonym vorgenommen werden, wäre eine spätere Annulierung/Ergebniskorrektur eines Spiels nicht mehr mit der ursprünglichen Wette vereinbar, da eine ordnungsgemäße Umkehr der Geldzahlungen kaum umsetzbar ist. Wettanbieter schützen sich in der Regel mit ihren Geschäftsbedingungen vor derartigen unvorhergesehenen (nachträglichen) Ereignissen.

Oben