god´s son schrieb:also wie findet ihr aggro berlin und sido .also ich finde alle genial das neue album von sido geht voll ab .mein block ReMiX ist einfach genial von dem reims her.
Was sagt ihr??
god´s son schrieb:@ quiet storm:
das seh ich genauso! :thumb:
Youngsta schrieb:Sido istn Lappen und sogar kleine 12 Jährige aus MEINEM Block machen sich lustig über den Vogel. Die Maske trägt der auf jeden Fall nur um keine Schläge zu kriegen.
Aggro, das sind kleine Junkies, mehr nicht...allesamt!! Damit will ich jetzt aber nicht alle Deutschen Rapper beleidigen, sind bestimmt auch hier und da paar Gangster dabei, aber dieses Aggro-Zeugs ist definitiv nichts gefährliches...über die Musik brauch man garnicht erst streiten, die ist eh der letzte Dreck!
Quiet Storm schrieb:jaja ich merk schon
die experten unterhalten sich...
Eisenmichel 2 schrieb:Ich finde den Typ zu eindimensional.Einmal hören ,dann ist schluss.
Roots Manuva ist echt :cool: .Und das Video zu Whitness the fitness is auch :cool:
Quiet Storm schrieb:jaja ich merk schon
die experten unterhalten sich...
VinceCarter15 schrieb:falls du auch mich meinst: ich hoffe die ironie in meinem beitrag war noch zu erkennen!
VinceCarter15 schrieb:falls du auch mich meinst: ich hoffe die ironie in meinem beitrag war noch zu erkennen!
Quiet Storm schrieb:alter vince
ich dachte erst du wärst jetzt son richtiger '"gee" geworden...aber soo...najooo
Craw schrieb:obwohl bushido hat aggro verlassen da die zu kommerziell wurden fler und bushido gehen nun zu universal.