Agit Kabayel - The Bandwagon


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.168
Punkte
113
Huck ist ein großer Name und historischer Ex-Weltmeister im Cruisergewicht. Agit hat noch nicht einen einzigen Ex-Weltmeister in seinem Resümee geboxt.
Man muss aber auch erwähnen das Huck von 13 WBO Titelverteidigungen, eigentlich nur neun tatsächlich gewonnen hat.

Huck war das letzte mal im Jahr 2015 tatsächlich konkurrenzfähig. Ich sag das nicht weil wir ihn vorbereitet haben, sondern weil das den Tatsachen entspricht. Seit 11 Jahren ist Huck praktisch nur noch ein Name auf der Vergangenheit, mit dem sich bis vor acht Jahren noch Geld verdienen ließ.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Beim Vakantieren verhält sich der Champion korrekt. Er macht den Weg frei. Folge: die WBC will dann den bestmöglichen, sportlich legitimierten Kampf zweier aktiver Boxer um die WM sehen. Also Kabayel gegen Platz 1, 2, 3 ... der aktuellen Rangliste.
Oder es boxen einfach irgendwelche anderen Boxer um den Titel. Wie man es gerade im Leichtgewicht sieht.
 

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
4.556
Punkte
113
Huck ist ein großer Name und historischer Ex-Weltmeister im Cruisergewicht. Agit hat noch nicht einen einzigen Ex-Weltmeister in seinem Resümee geboxt. Man muss nicht so tun, als ob Agit den Kampfrekord von Usyk hätte. Huck würde den Kampfrekord vermutlich von Agit nochmals etwas aufpolieren und ist zudem sehr schlagbar
Ein irrelevanter name mittlerweile
Wenn, dann hier bei uns, sonst läuft man Gefahr, dass er "Parker-Effekt" eintritt.

Fury schlägt ne 5er Kombo und Agit wird rausgenommen.
Das auch
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.483
Punkte
113
Briedis und Usyk haben ihn schon alt aussehen lassen boxerisch.

Wenn er heute boxen sollte dann bitte gegen Leute auf seinem Niveau, ich sehe da primär einen Charr. An Hucks Stelle würde ich die Handschuhe aber besser am Nagel lassen.
Der Trend geht ja hin zum Youtuber-, Influenzer- und Rentnerboxen.

Auch hier glaube ich, dass uns das auf deutscher Ebene, halt wie immer zeitverzögert ebenso heimsuchen wird.

Huck ist hier der Mann in den Startlöchern.

Charr vs Huck wäre die Premiumansetzung für´s Trash Boxen.
Würde ich gerne einschalten und wäre gespannt auf´s Ballyhoo.

(Keywords: Panzer, Spaghetti, Löwe, Piraten...)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.483
Punkte
113
Bitte die Steaks nicht vergessen. Die sind so lecker 😋.

Der Vielosof:
„Früher wollte ich immer nur mit dem Kopf durch die Wand. Immer nur Brechstange.
Aber das geht nicht. Boxen ist eine Kunst, das weiß ich heute.“

Marco als Foodinfluencer:
„Aus Larghetti mache ich Spaghetti!“

Spruch zur Trilogie:
„Aus Afolabi mache ich Abi-Rafi!“

„Käpt’n Huck“ Spruch:
„Der Käpt’n verlässt das Schiff nie als Erster. Ich bleibe bis zum Schluss und hole den Sieg.“
 

Powerfull Hitter

Bankspieler
Beiträge
1.154
Punkte
113
Sollte Usyk tatsächlich erst mal gegen Rico rematchen und Agit dann "erst mal" gegen Fury boxen, wäre das auch nicht so übel. Auch da könnte sich Agit beweisen, denn Fury wäre stilistisch ein sehr unangenehmer Gegner für ihn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.483
Punkte
113
Sollte Usyk tatsächlich erst mal gegen Rico rematchen und Agit dann "erst mal" gegen Fury boxen, wäre das auch nicht so übel. Auch da könnte sich Agit beweisen, denn Fury wäre stilistisch ein sehr unangenehmer Gegner für ihn.
Einspruch euer Ehren.
Team Rico wurde ja erstmal rhetorisch rasiert und somit ist das unmittelbare Rematch
wegen dem nicht wahrgenommenen Ringgong vom Ref ect. vom Tisch.

...damit ist diese Faustpfand, was mMn am meisten Gewicht gehabt hätte auch von der Platte.

Wenn es dann doch Fury wird, wenn der Titel vakant wäre,
sollte man mit dem Veranstaltungsort dringend nach Deutschland umziehen.

Gegen Usyk sehe ich Agit hinten, aber näher dran denn je (so wie sich AU gegen Rico präsentiert hat=

Gegen Fury in UK und mit nem "Lebersuspensorium" aka Tiefschutz welcher zum "Hochschutz" wird, sehe ich Agit auch hinten.


TYSON FURY - BELTLINE.jpg
Agit braucht gegen Fury nen Sahnetag und am Besten auf neutralem Boden, dann ist was drin!

Go AK!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
17.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sollte Usyk tatsächlich erst mal gegen Rico rematchen und Agit dann "erst mal" gegen Fury boxen, wäre das auch nicht so übel. Auch da könnte sich Agit beweisen, denn Fury wäre stilistisch ein sehr unangenehmer Gegner für ihn.
Doch wenn Usyk die Titel nochmal verteidigen will muss der Kampf gegen Agit jetzt kommen.
 

Powerfull Hitter

Bankspieler
Beiträge
1.154
Punkte
113
Einspruch euer Ehren.
Team Rico wurde ja erstmal rhetorisch rasiert und somit ist das unmittelbare Rematch
wegen dem nicht wahrgenommenen Ringgong vom Ref ect. vom Tisch.

...damit ist diese Faustpfand, was mMn am meisten Gewicht gehabt hätte auch von der Platte.

Wenn es dann doch Fury wird, wenn der Titel vakant wäre,
sollte man mit dem Veranstaltungsort dringend nach Deutschland umziehen.

Gegen Usyk sehe ich Agit hinten, aber näher dran denn je (so wie sich AU gegen Rico präsentiert hat=

Gegen Fury in UK und mit nem "Lebersuspensorium" aka Tiefschutz welcher zum "Hochschutz" wird, sehe ich Agit auch hinten.


Anhang anzeigen 72640
Agit braucht gegen Fury nen Sahnetag und am Besten auf neutralem Boden, dann ist was drin!

Go AK!
Du hast Recht! Stimmt, Fury hat seine Hose immer ziemlich weit oben und gegen Agit würde er sie bestimmt besonders hoch haben, wie auf dem Bild dass du gepostet hast! Bitte nicht in England!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.168
Punkte
113
Wichtige Info im Video über Agits Förderer aus dem kurdischen Kultukreis. Ganz nebei lässt Agit den Familennamen Barzani fallen. Zur Info das ist die jüdischgläubige Diktatoren Familie des Nord Irak. Die haben den selben Status wie die Familie Aliev in Aserbaidschan. Seine Freunde sitzen also nicht in Riad, sondern im Nord Irak.
 

Powerfull Hitter

Bankspieler
Beiträge
1.154
Punkte
113
Wichtige Info im Video über Agits Förderer aus dem kurdischen Kultukreis. Ganz nebei lässt Agit den Familennamen Barzani fallen. Zur Info das ist die jüdischgläubige Diktatoren Familie des Nord Irak. Die haben den selben Status wie die Familie Aliev in Aserbaidschan. Seine Freunde sitzen also nicht in Riad, sondern im Nord Irak.

Und das bedeutet jetzt was? Ich blicke da nicht durch, kenne mich mit diesen Familien nicht aus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
21.168
Punkte
113
Und das bedeutet jetzt was? Ich blicke da nicht durch, kenne mich mit diesen Familien nicht aus.
Politisch betrachtet ist das ein Diktatoren Clan, der eng mit den USA und Israel zusammenarbeit. Der Nord Irak ist reich an Öl und daher stammt auch das beträchtliche Vermögen der Famikie Barzani. Wie in jeder Diktatur wird auch Opposition von den Barzanis nicht geduldet. Jeder der nicht zur Familie gehört, wird nur sehr bedingt am Wohlstand beteiligt. Viele Junge Menschen flüchten wegen diesem Clan aus ihrer Heimat. Die meisten in Richtung Europa.

Zudem gibt es jede Menge politische Ränkeschmiede innerhalb der kurdischen Freiheitsbewegung um die Macht der Familie aufrecht zu erhalten. Die ANF News, in der dieser Artikel erschienen ist, ist eine kurdische Nachrichtenagentur, die sich mit den Themen rund um die kurdische Community beschäftigt.
 
Oben