Agit Kabayel - The Bandwagon

Cosmo.1

Old Member
Fan und Fan seien bedeutet nicht das gleiche und woher ein Boxer kommt ist mir egal , Ist er mir sympathisch ist er ein Supertalent das finde ich wichtig. Agit ist der Typ ehrlicher Arbeiter Moses ist ein super Talent meistens gewinnt das Talent.

Gladio

Mesmerising Measures
Mal gucken ob Itauma ein Supertalent ist. Bisher ist nur ein Talent. Ernerinnert mich etwas an Tommy Morrisson. Mal gucken wie es bei Itauma aussieht wenn er nicht gut gematched, gegen einen harten Puncher mit technischem Können boxen muss.

Itauma als Favorit gegenüber Agit zu betrachten ist sehr weit hergeholt.

Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Dann soll er die gürtel ablegen und fertig.

Nur ein Idiot würde dies freiwillig machen. Als Champion der Welt lässt es sich viel besser vermarkten. Zudem hat man so viel mehr Optionen auf nächste grosse Kämpfe (Kabayal in Deutschland, Wardley, Fury Trilogie usw.).
Mit einem unerzwungenen Niederlegen der Gürtel würde Usyk Millionen verschenken.

Es liegt den Verbände ihre Regeln um- und durchzusetzen.

TheYank

Bankspieler
Mal gucken ob Itauma ein Supertalent ist. Bisher ist nur ein Talent. Ernerinnert mich etwas an Tommy Morrisson. Mal gucken wie es bei Itauma aussieht wenn er nicht gut gematched, gegen einen harten Puncher mit technischem Können boxen muss.

Itauma als Favorit gegenüber Agit zu betrachten ist sehr weit hergeholt.
Harter puncher mit technischem können ist halt sehr dünn im Schwergewicht. Luis Ortiz 6-7 Jahre jünger, povetkin damals sonst fällt mir keiner in der jüngeren Vergangenheit ein. Echt niemand

kk17

Bankspieler
Harter puncher mit technischem können ist halt sehr dünn im Schwergewicht. Luis Ortiz 6-7 Jahre jünger, povetkin damals sonst fällt mir keiner in der jüngeren Vergangenheit ein. Echt niemand
Der hier : (dem fehlte nur die Puste)

GettyImages-2155059272-1024x683.jpg

Gladio

Mesmerising Measures
Na ja, ich denke wenn Queensberry wollte könnte man Itauma jetzt schon gegen Bakhodir Jalolov, Ali Feliz, Sonny Conto (der arme stand seit 1½ Jahren nicht mehr im Ring), Danier Pero, Lazizbek Mullajonov oder Aleksei Donov in den Ring stellen. Und wenn es gegen einen unorthodoxen Boxer gehen soll, wäre Richard Torrez Jr bestimmt ready to go.

Da gebe es schon genug technisch gute Boxer mit Punch, die man Itauma Boxen lassen kann. In der Aufzählung fehlt auch das mehr oder weniger ältere Kaliber, mit genug Können.

Oben