Dann soll er die gürtel ablegen und fertig.
Harter puncher mit technischem können ist halt sehr dünn im Schwergewicht. Luis Ortiz 6-7 Jahre jünger, povetkin damals sonst fällt mir keiner in der jüngeren Vergangenheit ein. Echt niemandMal gucken ob Itauma ein Supertalent ist. Bisher ist nur ein Talent. Ernerinnert mich etwas an Tommy Morrisson. Mal gucken wie es bei Itauma aussieht wenn er nicht gut gematched, gegen einen harten Puncher mit technischem Können boxen muss.
Itauma als Favorit gegenüber Agit zu betrachten ist sehr weit hergeholt.
Der hier : (dem fehlte nur die Puste)Harter puncher mit technischem können ist halt sehr dünn im Schwergewicht. Luis Ortiz 6-7 Jahre jünger, povetkin damals sonst fällt mir keiner in der jüngeren Vergangenheit ein. Echt niemand
Na ja, ich denke wenn Queensberry wollte könnte man Itauma jetzt schon gegen Bakhodir Jalolov, Ali Feliz, Sonny Conto (der arme stand seit 1½ Jahren nicht mehr im Ring), Danier Pero, Lazizbek Mullajonov oder Aleksei Donov in den Ring stellen. Und wenn es gegen einen unorthodoxen Boxer gehen soll, wäre Richard Torrez Jr bestimmt ready to go.Echt niemand