Agit Kabayel - The Bandwagon

Würde es in der Nachbetrachtung einen Unterschied machen,

wenn er den Gürtel zuerst kampflos übernommen hat, im Anschluß noch Ed, das Pferd Hysa besiegt und beim ersten gegner "mit Puls" seinen Titel wieder verliert?

oder

wenn er den Gürtel zuerst kampflos übernommen hat, im Anschluß ohne zwischendurch einen Gegner wie Ed, das Pferd Hysa besiegt zu haben beim ersten gegner "mit Puls" seinen Titel wieder verliert?

:clowns:
Ich bin für Ed, das Pferd.

Nelson Hysa ist die Nr. 15 der Welt (bei boxrec) und kann hauen wie ein Pferd. :belehr:
Kabayels Fanbase wird das wenig interessieren. Die kaufen die Karten in erster Linie, um sich selbst und ihren Helden zu feiern, sportliche Aspekte sind da zweitrangig. Da passt Hysa, den man als gefährlichen Puncher verkaufen kann, doch perfekt. Ein Stadion kannst du mit so einem Gegner aber nicht füllen, da müsste schon ein würdiger Herausforderer im Ring stehen.

Kabayels Fanbase wird das wenig interessieren. Die kaufen die Karten in erster Linie, um sich selbst und ihren Helden zu feiern, sportliche Aspekte sind da zweitrangig. Da passt Hysa, den man als gefährlichen Puncher verkaufen kann, doch perfekt. Ein Stadion kannst du mit so einem Gegner aber nicht füllen, da müsste schon ein würdiger Herausforderer im Ring stehen.
Agit ist halt (noch) kein großer Superstar der Massen. WM Titel hin oder her

Agit ist halt (noch) kein großer Superstar der Massen. WM Titel hin oder her
Ich glaube, wenn er einen würdigen und nicht chancenlosen Herausforderer kämpfen würde, könnte er auch ein Stadion füllen.
Selbst ein Parker, obwohl auf boxrec nur 2 Plätze vor Hysa, wäre meiner Ansicht nach ein vernünftiger Gegner mit einem relativ großen Namen.

Wird nach Angaben von Spencer Brown auf jeden Fall gegen Nelson Hysa werden. Scheinbar wurde gestern ein Durchbruch in den Verhandlungen erreicht. Im Anschluss soll ein Unfication gegen Hrgovic anstehn, vorausgesetzt der Kroate setzt sich gegen Sanchez durch.
Macht Sinn. Aus Sicht der Briten hat man danach einen unliebsamen Champ weniger.
Das wäre dann auch ein Kampf, den man im nächsten Sommer richtig groß aufziehen könnte, als Unification in Deutschland oder meinetwegen auch woanders.
Verhoeven, der vor einem Jahr einen gewissen Usyk ziemlich vermöbelt hat? Den würde ich nicht unbedingt als nächsten Gegner für Kabayel aussuchen, das kann ganz böse in die Hose gehen. Erste Titelverteidigung und dann u.U. gegen einen Kickboxer verlieren, macht sich nicht so gut. :D
Usyk war nicht Usyk in diesem Kampf. Man hat es körperlich gesehen und an seiner performance. Entweder nagen die Zeichen der Zeit nun auch an ihm oder er war nicht zu 100% trainiert, motiviert oder whatever.

Oben