wie ich sehe hast du keine ahnung ...
aber früher war auch nich alles besser...vielleicht die einstellung , aber wenn jay dilla oder danger mousse mal wieder ne bombe bastln , dann haaaallleeelllluuujjaaahh!!!
klar früher lord finesse und so , aber bitte , wenn em mit slim shady lp mal nich einer der geilsten alben rausgehauen hat ...ich mein das zeugs was aus seinem mund rauskommt ...ey üüübelst geil ...
ich mein in 5 jahren sagen wir auch , ja mann mit ghetto pop life haben jemini und DM sich auf jedenfall ins ungeschriebene meilensteinbuch geschrieben ...sowas braucht zeit ...
und bitte pac ist nich der beste ....er hat millionen von alben rausgebracht , und wenn auf jedem album nur 2 einigermassen gute drauf sind , dann gibt das n karriere wert von einem gutem album ...
das is wie wenn du in der saison 10000 dreier triffst ( WOOOOWWW ) aber 4500000000 genommen hast ....
und alleine das du trina und lil kim für gut findsest hast du anscheinend nicht wirklich ahnung hast was die bereits angesprochenen alben von kennyon ( der mir immer sympatischer wird ... ) bedeuten !!! sowas wie illmatic , BDP sachen , infamous , ready to die , 93 til infinity UUUUSSSSSSSWWWWWWWWW. sind classics die man sich zu gemüte führen sollte und die so kak sachen wie ja rule oder dipset kaka auf anhieb bumsn !
aber ja zeiten ändern sich und ich fide wenn du heute was originelles findest , irgenwas was sich aus der masse hebt , und es is egal ob ,,mainstream '' oder underground ( ich kann diese ****** diskussionen über keep it real nich mehr hören

) wie zum BSP . kanye west , der schiet sein eigenes ding is dope und es hört sich nich jede sau so an ...gut jetzt will jeder n kanye beat sogar diese pisserin da ...wie heißt sie doch ...die mit ,, get oouuuttt riiight now blabalbalbalbalbalaaaaaa '' ...aaaalle , gut lil jon gefällt mir nich alles ,sogar extrem wenig , aber es is eigen und naja ich finds nich so ....oder 13 and god , rjd2 , peanut butter wolf undso ...