Aktuelle gute Hip Hop Lieder

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Naja und ich mehr mit Linkin Park, Nirvana,Foo Fighter, Queeens of the Stone Age , Papa Roach oder auch Ärzte.
Deine Bands hat eher mein Vater gehört.

exakt mein dad hat mir meine reggea, funk und rock wurzeln gegeben ...in jazz und hiphop habich mich selbst reingeliebt ... :)

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Diamond_Sun45 schrieb:
exakt mein dad hat mir meine reggea, funk und rock wurzeln gegeben ...in jazz und hiphop habich mich selbst reingeliebt ... :)

Bei mir war es genauso. Ich geh auch noch heute mit meinem Vater auf Rock Konzerte
d060.gif

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Bei mir war es genauso. Ich geh auch noch heute mit meinem Vater auf Rock Konzerte
d060.gif

YÜAH!!! ich sing mit meinem dad im auto knockin n heavens door und der ganze stuff ...ballroom blitz ...yeeeeaaahhheeeee ...

mrbrady und johaz -all goes down ...die haben auch nenn namen die zwei ..also so crew mässig ..fällt mir nur nich ein wie der heißt..

iRE

Nachwuchsspieler
mrbrady und johaz müssten deep rooted sein

alchemist & twin - different worlds (ganzes 1st infantry album)
jadakiss - shoot outs
necro - suckadelic, out the pocket
GZA - highway robbery
royce da 5'9 - yeah, independents days
k-os - emcee murdah
afu-ra - deal wit it
the high & mighty - outta here

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
y<eeeeeeeeeeah!

war aber klitzeklein wenig vom 1st infantry alb. entäuscht hät ich besseres erwartet schon gut aber meine erwartungen waren wohl zu hoch ..

akir feat. immortal technique - treasons !!!

uuuunbedingt auschecken ...göttlichst !!

Redemption

Nachwuchsspieler
All-Time-Top5 BlackMusic-Songs

Ich "missbrauche" mal einfach diesen Thread, weil ich keinen neuen Thread eröffnen möchte.

Was sind eurer Meinung nach die besten fünf Blackmusic (Rap, HipHop, RnB) Songs, die jemals aufgenommen wurden. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber versucht's trotzdem, würde mich mal interessieren. :)

Vielleicht entdeckt man ja etwas ganz "besonderes".

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Mobb Deep - Shook Ones Pt. II ist sicherlich einer davon. Aber das ist eigentlich 'ne Frage, die man nicht beantworten kann...

Redemption

Nachwuchsspieler
Es ist verdammt schwer, aber mach' es trotzdem mal. Kein Ranking, bloß fünf Tracks:

Still D.R.E - Dr. Dre feat Snoop Dogg
Changes - Tupac
Gravel Pit - Wu Tang Clan
Always on Time - Ja Rule feat. Ashanti
Country Grammar - Nelly

Es gibt mind. noch 20 Songs die es genauso verdient hätten, aber diese Songs (die mir auf die Schnelle eingefallen sind) werde ich IMMER lieben...

Tituzzz

Nachwuchsspieler
My Block- Tupac
Lowrider- Cypresshill
The Way I am- Eminem
Fallin (oder A Womans worth)- Alicia Keys
**** tha police (Wahlweise auch noch andere Songs, es gibt zu viele gute von den)- N.W.A.

Das ind jetzt so die Songs, die ich Persönlich als meine 5 besten Songs bezeichne, weil ich die immer hören kann, weil sie so zeitlos sind und mich nicht nerven. Ist zwar etwas Westcoast lastig, aber das halt so meine Lieblingsecke von der Musik her.

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
21 Questions- 50 Cent
Ist mein All-Time-Fave

Slow Jamz- Kanye feat.Twista & Jamie Foxx
Ohne Worte

Nelly- Ride wit me
geiler song, geiles vid

flaco

Nachwuchsspieler
Also 5 Alben würde ja noch gehen, aber 5 tracks schaff ich auch nicht, da würde ich Stunden, Nächte entscheiden müssen welche ich nun mit rein nehm und welche nicht... is mir zu dumm :D

Aber was mir im Moment so einfällt und bestimmt weit oben rangieren würde sind :

Mos Def - hip hop
Common - 6th sense
Nas - the world is yours // memory lane
Aesop Rock - daylight
...

:thumb:

Oben