Aktuelles Event


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Versuchst du auch noch del Rio?

Habs mal durchgerechnet und es geht eigentlich nicht ohne Geld und da hab ich eigentlich keinen Bock drauf, selbst wenn ich permanent spielen würde. Hab noch 300 Credits die es zuletzt geschenkt gab, die werden aber sicher nicht reichen. Mal davon abzusehen das es Weihnachtswochenende is und ich da nicht permanent zocken werde :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hmm konnte mich nicht zurückhalten und hab mit 200 Credits jetzt Roman abgeschlossen und zwei bei Del Rio, die restlichen 100 Credits sollten damit eigentlich doch reichen :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute Abend um 18:00 Uhr startet das nächste Team Event ( Ring - Domination ) Ich hoffe wir packen die WM + SS Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sollte machbar sein, je nachdem wie die neuen Mitglieder mitziehen^^ Das wäre schon meine 4. Summerslam Karte und gerade hab ich erst meinen ersten SV Pro bekommen mit Triple H^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Wenn alle mitziehen würde ich neben der ss und wm auch noch die suv in angriff nehmen ;) mein zweitacc wäre euch dankbar :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich wär dabei, is nur die frage wie der rest des teams mitzieht^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin überall dabei, aber es wird wieder mindestens 3 Leute geben die nicht über 5 Scherben kommen. Jede Wette!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
läuft ma wieder nicht wirklich rund

komme nicht mehr rein
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
weiß auch nicht was das ist, hab auch wieder den ewigen "dlc prüfen" bug...

normalerweise installier ich dann neu aber bin unterwegs. dabei hab ich dieses mal gar keine dlcs geladen für die s1 karten
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann man eigentlich Leute kicken, bevor sie sich die Karte/n auf dem Silbertablett servieren lassen? Justin hat angeblich wochenlang ein Team gesucht und nun erst ein Teil gefunden. Das ist sehr wenig, es sei denn er lebt auf dem Mond.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Owens weg, der Undertaker geht uns auch flöten wenn kein Wunder passiert :wall: Ich mache ja nachts noch mehr Punkte wenn ich kurz aufwache, als so manch einer zur besten Zeit. @w0oT macht einfach mal 14 Teile frei, obwohl er noch Probleme hatte. @patschy10 haut mit zwei Accounts auch noch mal knapp 20 Scherben raus. Tut mir leid, aber alle unter 15 Scherben ( eine pro 90 Minuten ) würde ich aus dem Team jagen. Oder eine neue Taktik probieren. Erst die schwächere Karte holen und dann hoch arbeiten. Im Moment werden wir gnadenlos ausgenutzt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Owens weg, der Undertaker geht uns auch flöten wenn kein Wunder passiert :wall: Ich mache ja nachts noch mehr Punkte wenn ich kurz aufwache, als so manch einer zur besten Zeit. @w0oT macht einfach mal 14 Teile frei, obwohl er noch Probleme hatte. @patschy10 haut mit zwei Accounts auch noch mal knapp 20 Scherben raus. Tut mir leid, aber alle unter 15 Scherben ( eine pro 90 Minuten ) würde ich aus dem Team jagen. Oder eine neue Taktik probieren. Erst die schwächere Karte holen und dann hoch arbeiten. Im Moment werden wir gnadenlos ausgenutzt.
Bist du oder @w0oT oder @Bertl vllt in einer anderen, am besten deutschen, sc community unterwegs, wo man für uns aktive spieler anwerben könnte?


Übrigens hab gestern von 18-2.30 gezockt und jedes match (auch bonusmatches durch videos) mitgenommen, aber pro acc nur 9 teile mitgenommen, finde, dass das echt eine bodenlose frechheit ist...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bist du oder @w0oT oder @Bertl vllt in einer anderen, am besten deutschen, sc community unterwegs, wo man für uns aktive spieler anwerben könnte?

Es gibt vielleicht eine Quelle die ich anzapfen könnte. Aber vorher sollten wir klären, wer nach diesem Event überhaupt noch dabei ist. Lieber 1 x gut durchwechseln, anstatt jede Woche von vorne zu suchen. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Wohnort-Geschichte. Von einigen wissen wir nicht mal woher sie kommen. Ich z.b. würde gerne abschätzen können, von wem man noch was erwarten kann. Sprich, ich würde vorangig Mitspieler suchen die aus Deutschland kommen oder aus Europa. Auch die Bereitschaft im Chat mit uns zu kommunizieren ist sehr wichtig. Es wäre auch schön zu wissen, wenn jemand keine Zeit/Lust hat zu spielen. Eventuell kann man sich auch mal absprechen, was den Einsatz von Credits betrifft. Wenn einer ersetzt werden muss, kann derjenige auch mal anderweitig Hilfe leisten. Das sind meine Wünsche.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja irgendwie is das nich so geil, vor allem die Leute die einfach aufhören zu spielen wenn wir die erste Karte haben, nervt extrem. Kenne leider aber auch keinen der spielt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
jeder u15 teile fliegt... einzige ausnahme wäre aber wohl @Bertl weil wir den ja hier erreichen können. oder ihn auch? was sagt ihr @brain22 und @w0oT ?

p.s ich kämpfe bis zum ende un die wm!!! auch wenns aussichtlos ausschaut, vllt wendet sich noch alles zum guten...
 
Oben