Aktuelles Event


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Im 2K Forum gibt es kaum Beiträge dazu. Warum gerade wir das Problem haben weiß ich nicht. Echt schade. So haben wir keine Chance.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit Stardust gibt's wohl auch nen schlechten WM...

Jetzt wird auch wieder ewig DLC geprüft... Da hab ich gestern schon neu installiert weil da nix passiert...

Das Spiel soll wohl gerade eh im Arsch sein, Leute ziehen andauernd Karten ihrer Stufe... Und ich zieh dann im Ranked mal wieder eine SV Karte und es is ein Aktenkoffer...
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe die Vögel extra noch auf twitter angeschrieben, aber da hält es wohl keiner für nötig mal kurz zurückzuschreiben.
Aber gut, die haben jetzt wohl größere Probleme, wenn man sich das mit den Picks so durchliest. Wenn die keine Rolle rückwärts machen, kann sich CD auf sehr große Probleme einstellen. Tausende zahen Kohle für die Packs und bekommen miese Karten und heute Nacht gibt es einen Hammer nach dem anderen für lau......
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Matchmaking is aber auch toll, ich krieg ein Deck mit einem SV Pro, ein normaler SV und normale WMs und spiele gegen 3 SV Pros, ein WM Fusion und ein WM Pro, wie soll ich das denn gewinnen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das Problem ist auch, dass wir Leute haben die nicht mitspielen können/wollen. Da müsen wir in Zukunft ein Auge drauf haben. Ich brauche diese Karten um voran zu kommen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja ist auch so ein Faktor. Ich mache momentan noch so viele Gratis Kämpfe durch Werbung wie es geht und werd dann so bis 11 Spielen können
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja ist auch so ein Faktor. Ich mache momentan noch so viele Gratis Kämpfe durch Werbung wie es geht und werd dann so bis 11 Spielen können

Ich bekomme leider keine Gratis Kämpfe. Könnte ohne Probleme bis 00:30 Uhr zocken. Uns fehlen auch die 8 Stunden. Du wolltest nachts noch was machen, Patschy auch noch mal 1-2 Runden und ich genauso.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop, hätte bis 7 sogar eigentlich ohne Unterbrechungen spielen können, aber hat ja bis heute morgen gedauert das zu fixen...

Hab mein Gratis Kontingent jetzt auch erschöpft.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Spielen ja echt nur 3 Leute wirklich im Team, schade...

Für mich auch völlig unbegreiflich. Einerseits sollen wir uns verstärken, aber andererseits ziehen nicht allle an einem Strang. Die Karte wäre selbst mit dem großen Zeitverlust möglich gewesen.

Ich weiß auch nicht wie gut @patschy10 die anderen kennt. Nicht dass das ´´Spieler´´ sind die nur hoffen das andere die Arbeit machen......
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin jetzt auch komplett durch. Vielleicht kann ich schon bald die Summerslam Karte angreifen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute ist wieder eine Team RD, mal schauen wie viele Leute dieses mal spielen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Läuft schonmal besser als letztenw. 20 teile nach 1h 20min.... vllt droppem wir noch auf wm und holen die wm? Nützt ja auch noch einigen was?!
 
Oben