Aktuelles Event


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Von mir aus können wir das so machen. Und ich spiel auch noch auch wenns wohl nix mehr wird.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10

Alle raus, ist meine Meinung. Nichts gegen Bertl, ich kenne ihn nicht, aber er hat jederzeit die Möglichkeit uns zumindest zu informieren. Wir sind am Ende wieder die Idioten, weil wir bis zum Schluss kämpfen. Ich mache auch weiter. Vielleicht nimmt noch jemand Credits in die Hand. Oder Catdaddy gibt uns weitere 24 Stunden Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
@patschy10

Alle raus, ist meine Meinung. Nichts gegen Bertl, ich kenne ihn nicht, aber er hat jederzeit die Möglichkeit uns zumindest zu informieren. Wir sind am Ende wieder die Idioten, weil wir bis zum Schluss kämpfen. Ich mache auch weiter. Vielleicht nimmt noch jemand Credits in die Hand. Oder Catdaddy gibt uns weitere 24 Stunden Zeit :D
55 teile, 4 accounts... alles ist möglich haha
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
24 Teile und jetzt versuchen es noch einige. Leider zu spät......
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 stück. wenn du noch einen 4.finden würdest, dann sogar 4 stück...

am besten auf summerslam oder höher.

unter wrestlemania würde ich aber nix im team aufnehmen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
3 stück. wenn du noch einen 4.finden würdest, dann sogar 4 stück...

am besten auf summerslam oder höher.

unter wrestlemania würde ich aber nix im team aufnehmen...

Okay. Ich denke ohne freie Plätze ist keine Anfrage möglich,oder? Das Team ist derzeit noch voll.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiss -.- iwie spinnt sc aber rum.... sobald ich auf ein profil gehe und kot benek bertl oder justin kicken möchte, ist bei mir warten auf netzwerk.... egal ob mit dem patschy oder justin_2006 acc.... könnt ihr die kicken?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Weiß nicht ob ich überhaupt Kicken kann als Offizier, aber ja es kommt der selbe Fehler wie bei dir.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Epic: Stone Cold Steve Austin
Legendary: Dean Ambrose
Survivor: Bret Hart
WrestleMania: trish stratus
SummerSlam: John Cena
Hardened: Finn Bálor
Elite: Samoa Joe

Ultimate Event: Alexa Bliss

Ausm 2k forum....


Event somit für mich gelaufen... hätte jede andere wm diva proen können.... **** you cd
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Leider kein Pro dabei, aber ich nehme die Karten gerne mit. Bei den Diven sah es anfangs wieder mies aus und jetzt habe ich bald SV Naomi Pro, WM Trish, Nikki Bella Legendär Pro und Charlotte SV Fusion :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bret Hart wird Pro, aber jetzt muss ich den erst ma nervig leveln und dann auch noch die zweite sobald ich sie hab
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da ich krank bin hab ich Zeit, mit den 300 Credits vom Team Event bin ich aktuell bei drei Cena Teilen, sollte ich schaffen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute besserung, ich kann mich iwie nur für team events motivieren auser ich krieg nen pro bei den sinigle events
 
Oben