supafly03
Bankspieler
Cal wollte Jamie Dixon holen, der schlauerweise abgesagt hat. Wenn man sich von einer Situation, wie Howland und Dixon sie bei Pitt aufgebaut haben, verabschiedet, muss schon was richtig Dickes auf dem Tisch sein - so wie damals UCLA für Howland.
Ist auch eine gute Wahl von Dixon, denn bei Pitt hat er es besser als bei Cal, denn da hat er sich schon einiges aufgebaut.
Pitt rekrutiert übrigens mMn am nachhaltigsten - die Panthers holen immer gute Spieler, von denen jedoch keiner so gut ist, dass er über einen Early Entry nachdenkt
Stimmt, Sam Young und Levance Fields sind ja solche Beispiele und auch ein DeJauan Blair(einer der besseren Freshman dieses Jahr) ist auch einer, der wirklich stark spielt, aber länger an der Uni bleiben dürfte.
Ich vermute, Mike Montgomery wird der neue Mann bei Cal.
Hab ich auch schon gehört und fände ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Er kennt sich in der Region aus und man kennt ihn(dank seiner vielen Jahre in Stanford) und er wäre einer, der das Programm wieder nach vorn bringen könnte.
Bei Lavin habe ich da so meine Zweifel und Kevin O'Neill hat diese Saison in Arizona gezeigt, das er wohl noch ein wenig braucht bis er sich wieder ans College Spiel gewöhnt hat. Mit so einem dünn bestztem Team nur Man-to-Man Defense spielen zu lassen(vor allem wenn man am Brett eigentlich nur einen wirklich guten Spieler hat) und in der Offensive alles einzuschläfern, obwohl man mit Bayless, Wise und Budinger sehr viel Talent zum laufen hat, war doch nicht wirklich geschickt.
Ansonsten bin ich ja auch immer dafür nicht auf altbackene Lösungen(Lavin, Montgomery) zu setzen, sondern sich in den kleineren Conferences mal umzusehen. Bill Grier, der vor der Saison Gonzaga verlassen und San Diego übernommen hat, fände ich z. B. interessant.