Al Harrington zu den Pacers


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
One love schrieb:
Zwischen Olajuwon und Gasol besteht ein gewisser Unterschied würde ich sagen. :crazy:

Ich wusste genau, dass dieser Post kommen wird. Es ist doch klar ersichtlich, dass es bloß Beispiele sind, wie es laufen kann. Entweder es klappt (Olajuwon) oder es klappt nicht (Gasol). Mehr nicht, kein Vergleich zwischen den beiden. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Anthony Johnson geht nach Dallas für Armstrong und Powell. Trade ist so gut wie durch.

Ich hab das mit Francis/Marbury nicht so ernst gemeint. Eins ist aber doch klar. Sie haben schon besser gespielt, als letztes Jahr. Gerade Francis hat ganz ansprechende Stats in seinem ersten Orlando-Jahr gebracht. Ich weiß auch, dass das nicht heißen muss, dass er effektiv ist.
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
Vielleicht reißt Francis sich ja bei den Pacers zusammen(wie oft schrieb ich das schon), O'Neal ist eh mer ein stiller Leader, da kann Francis ruhig kommen. Ein 4-Augen-Gespräch mit Bird könnte auch helfen. Francis braucht ne Aufgabe und mit O'Neal und dem durchaus talentierten Pacers-Kader wär ne Menge drin.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Cut schrieb:
Vielleicht reißt Francis sich ja bei den Pacers zusammen(wie oft schrieb ich das schon), O'Neal ist eh mer ein stiller Leader, da kann Francis ruhig kommen. Ein 4-Augen-Gespräch mit Bird könnte auch helfen. Francis braucht ne Aufgabe und mit O'Neal und dem durchaus talentierten Pacers-Kader wär ne Menge drin.


Und was war mit dem durchaus talentierten Orlando-Kader?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also nach den neusten Meldungen soll der Trade so aus sehen.

Atlanta bekommt:
TE 7,5 MIL
TE 2,1 MIL
1 Rnd. Pick 07
3 MIL $ Cash

Indiana:
Al Harrington
John Edwards

Atlanta bekommt also im Gegenzug für Harrington die TE in höhe von 7,5 MIL. Außerdem wollen die Hawks das die Pacers den Vertrag von Edwards schlucken und wollen die TE die die Pacers von den Mavs bekommen haben, den 1 Rnd. Pick 07 und noch 3 MIL $ Cash.
Der Streitpunkt zwischen den Pacers und den Hawks ist jetzt der das die Pacers entweder weniger Geld geben wollen oder den 1 Rnd. Pick mehr schützen wollen (z.b. Lottery geschützt). Viele werden jetzt denken das die HAwks da mehr rausholen könnten aber wegen der aktuellen Besitzersituation, wollen die Besitzer keine hohen Verträge von Veteranen sondern lieber Capspace. Also ich hoffe das der Trade bald durch gezogen wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Trade liegt wohl auf Eis. Al feuert seinen Agent. Wahrscheinlich konnte ihm dieser keinen Deal in der 60-Millionen-Region besorgen und genau das erwartet er jetzt von Arn Tellem. Die Pacers dürften sich jetzt jedenfalls ziemlich ärgern. Hätten sie den Deal doch schon vor einer Woche durchgezogen und sich nicht an dem Pick aufgehalten.

Quelle:

http://www.ajc.com/sports/content/sports/hawks/stories/0802hawks.html
 
Oben