BananaJoe
Nachwuchsspieler
Bruce Roth?
Chuck Roth?
Steven Roth?
Arnold Roth?
Dolph Roth?
Jackie Roth?
Jean Claude Roth?
:laugh2:
Bruce Roth?
Chuck Roth?
Steven Roth?
Arnold Roth?
Dolph Roth?
Jackie Roth?
Jean Claude Roth?
Bruce Roth?
Chuck Roth?
Steven Roth?
Arnold Roth?
Dolph Roth?
Jackie Roth?
Jean Claude Roth?
Um Egon und Dieter gab es nie irgendeinen Hype, wobei Dieter Roth immer schlechter wegkam als er war/ist.
rotzbesoffen in die scherben wahrscheinlich
Bruce Roth?
Chuck Roth?
Steven Roth?
Arnold Roth?
Dolph Roth?
Jackie Roth?
Jean Claude Roth?
Um Egon und Dieter gab es nie irgendeinen Hype, wobei Dieter Roth immer schlechter wegkam als er war/ist.
Was heißt Hernandez hat gepokert? Er hätte schon längst nen shot wenn Braithwaite nicht die Sch..... aus ihm rausgeprügelt hätte. Hernandez ist an seiner Leistung gescheitert. Er hat zwar Talent ist aber taktisch einfach zu "dämlich".
@Povetkin
Naja, Alekseev ist sicherlich ein sehr großes Talent, das bestreite ich nicht. Leider gab und gibt es genügend Boxer, denen man in gleicher Manier eine schillernde Zukunft prognostiziert hat, und die sich heute leider irgendwo im Mittelfeld tummeln. Ob nun die Roths oder Cora Jr. Es geht auch nicht darum, hier Boxer über ihre Rekorde miteinander zu vergleichen. Aber dir dürfte doch klar sein, daß zwischen Adamek und Rob Calloway ein himmelweiter Unterschied besteht, oder?
er hat zu viel auf ein ko gepokert gegen ein braithwaith,ich finde nicht der ihn jetz soooo fertig gemacht wie du sagst blöde harte rechte und es war vorbei(toll-hat er ihn vorgeführt).henandez hat in ersten 2 runden geruled,hat habe ich noch nicht von ihn gesehen gegen einen BRAITHWAITH
Brähmer muss nach Unfall Kampf absagen. http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/03/1001514.html
gegen welche hw denn?
ich sehe boxerisch kein problem für alekseev, sondern vielmehr ein stilistisches.
er ist ein distanzboxer, aber mit 1,88m ein bisschen zu klein geraten.
stell dir alekseev gegen klitschko vor. wie soll er da seinen jab etablieren? wie soll er da rankommen?
er ist kein pressure fighter wie arreola oder povetkin, kein tehniker wie solis oder kein explosiver puncher wie haye.
er ist ein technisch erstklassiger distanzboxer. im CW wird er damit alle dominieren. aber im HW? no way
Wieso angeblich? Meinst du er hat Angst?
Nein, aber es kann alles mögliche Silvester passiert sein Silvester wird Alkohol getrunken
Nein, aber es kann alles mögliche Silvester passiert sein Silvester wird Alkohol getrunken
Hernandez hat die ersten zwei Runden zwar bestimmt, ist aber auch ein paar mal gut getroffen worden. Ulli Wegner hat das auch gesehen, er war in der Rundenpause ziemlich besorgt und hat Yoan mehrmals gewarnt. Ich meine egal wie Hernandez taktisch geboxt hätte, ein Ko liegt immer in der Luft.
Es ist keine Schande, das man gegen Braithwaite verliert. Alekseev hätte sicher auch seine mühe - wäre ein interessanter Kampf...
Golovkin tritt auf der Undercard gegen den Argentinier Mamani an:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=84200&cat=boxer