Alesia Graf ist bei Arena Boxpromotion


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ach ja war schon jemand auf einer reinen Arena Veranstaltung und kann berichten, wie es war? Organisation, Ablauf, Rahmenprogramm etc?


Gruß Rabauke


Erste Veranstaltung:
Verspäteter Einlass, sorgfältige Sicherheitsvorkehrungen (jeder Besucher wird mit Detektor abgetastet), ein leicht nervös herumgeisternder Öner (ist ja verständlich), Ringsprecher mondän bis kauzig (eigentlich ganz lustig) und zweisprachig agierend (für's türk. TV), Hankook Verkaufshop, Gegnerwahl im Großen u. Ganzen wenig überzeugend... An mehr kann ich mich nicht erinnern.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
:wavey: s.c.condor hamburg und und manchmal darf ich durch einen freund bei arena mitmachen, wohnst du auch in hamburg ?:wavey:

Cool !
Nene komme aus Neumünster das so 40mins von HH, aber durch den Onkel meiner Ex war ich ab und zu mal bei SV Polizei zum Training/Sparring.Ganz cool da, da sind auch Anatoli Hoppe und Jakov Terskich aus der 2. BuLi..Gutes Training da..
Jetzt trainiere ich aber zur Zeit in Berlin beim Spandauer BC, wo schon Ottke und Ullrich waren :laugh2: supi..
gruss
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool !
Nene komme aus Neumünster das so 40mins von HH, aber durch den Onkel meiner Ex war ich ab und zu mal bei SV Polizei zum Training/Sparring.Ganz cool da, da sind auch Anatoli Hoppe und Jakov Terskich aus der 2. BuLi..Gutes Training da..
Jetzt trainiere ich aber zur Zeit in Berlin beim Spandauer BC, wo schon Ottke und Ullrich waren :laugh2: supi..
gruss

ja neumünster da hatte ich im sommer letzten jahres ein kampf gehabt :cool4: ,hoppe und terskich kenne ich natürlich war früher beim stützpunkt training mit denen:cool3: ,aber eine frage hab ich wenn du in neumünster wohnst warum trainierst du in berlin:eek: ?:love3: :wavey:
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
ja neumünster da hatte ich im sommer letzten jahres ein kampf gehabt :cool4: ,hoppe und terskich kenne ich natürlich war früher beim stützpunkt training mit denen:cool3: ,aber eine frage hab ich wenn du in neumünster wohnst warum trainierst du in berlin:eek: ?:love3: :wavey:

bin beim bund und dadurch viel unterwegs, hab schon einige vereine durch :licht:
psv stralsund, wbr bremerhaven, tsv plön, olmpia neumünster und jetzt spandauer bc...nicht so prickeln aber man hat mit vielen boxern zu tun das gut..
in hh hab ich 05 mal bei heros gekämpft..im dez oder so hab ich in kaltenkirchen im landesstützpunkt ma training mitgemacht und gegen einen hamburger, auch von heros, sparring gemacht, ich glaub ex hh meister, guter junge !
hab aber 06 keinen kampf gemacht will jetzt wieder loslegen, fühle mich gut zur zeit.
welche gewichtsklasse bist du denn?kadett oder schon junior?
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
bin beim bund und dadurch viel unterwegs, hab schon einige vereine durch :licht:
psv stralsund, wbr bremerhaven, tsv plön, olmpia neumünster und jetzt spandauer bc...nicht so prickeln aber man hat mit vielen boxern zu tun das gut..
in hh hab ich 05 mal bei heros gekämpft..im dez oder so hab ich in kaltenkirchen im landesstützpunkt ma training mitgemacht und gegen einen hamburger, auch von heros, sparring gemacht, ich glaub ex hh meister, guter junge !
hab aber 06 keinen kampf gemacht will jetzt wieder loslegen, fühle mich gut zur zeit.
welche gewichtsklasse bist du denn?kadett oder schon junior?

75 kilo kadett und du:wavey:
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Ist die Alesia nicht mit eine einseitige Option bis 2010 an den Universum-Boxstall gebunden? :skepsis:
 
Oben