Harman
Bankspieler
Schade, dass er aufhört. Hätte ihn gerne am Boden gesehen. :kgz:
:thumb: geht mir genauso..
Schade, dass er aufhört. Hätte ihn gerne am Boden gesehen. :kgz:
:thumb: geht mir genauso..
Na ja, wenigstens konnte ich mal im TV sehen, wie er im Sparring gegen einen Polen runter musste. Wenigstens etwas.
In der BZ stand,dass er in der Immobilienbranche Fuß fassen will ,bin mal gespannt ,welche Funktion er dann ausüben wird....
Sicherhat er seine Konflikte bzw. Berührungen mit dem Gesetz, aber menschlich war das jetzt kein A....
Wie würdest du denn über jemanden denken - insb. wenn er Berufskampfsportler ist - der dich auf der Straße mit Eiern bewirft und dir auf die Fresse hauen will?
Er war höflich zu dir, ok. Aber das war nach einem gewonnen Kampf und in einem Rahmen, wo ihn quasi jeder kennt.
Besonders geeignet wäre er auch für Entmietungen:laugh2:Als Hauptqualifikation eines Immobilienmaklers brauchst du Dollarzeichen in den Augen. Ich glaube, das schafft er noch.
Als Hauptqualifikation eines Immobilienmaklers brauchst du Dollarzeichen in den Augen. Ich glaube, das schafft er noch.
Da hast Du recht,ich dachte nur zuerst und ohne Vorurteile an die so manchmal neben dem täglichen Papierkram,Geldzählen usw,anfallenden Kleinigkeiten wie z.B. ausstehende Mieten eintreiben,unliebsame Mieter loswerden,die Gentrifizierung vorantreiben und alte eingesessene Mieter und Bewohner des Kiezes mit drastischen Mieterhöhungen ,als Folge von Sanierungen im Stile der Szene - Zombie -Yuppies,aus den Häusern zu vertreiben,um so eine hippe Retortengegend aus dem Boden zu stampfen,die nicht aus kulturellen Aktivitäten,alten Traditionen und Einflüssen aus anderen Kulturen und Ländern entstanden ist.
Siehe zum Beispiel in Berlin - Neukölln,jahrelang als sozialer Brennpunkt und unsexy bezeichnet,avanciert dieser bezirk zur Heimat für die Klon Charlotte Roches, Fake Dirk von Lotzows,Peaches Imitate und Kristiane Köhlers....,der hippe Clan ist vom Prenzlauer Berg,Mitte und Friedrichshain jetzt inNeukölln angelangt,was ist dann an der Reihe Weissensee ?? oder Wedding??
Sicher hat er den Kampf gewonnen, aber was ist denn vor der Sache mit den Eiern passiert:confused: Hat er da nen Kampf verloren? wohl eher nicht.
Ich will seine Taten hier nicht in Schutz nehmen, sondern habe lediglich meinen persönlichen Eindruck widergegeben.
"We don't need your Yuppieflats,we are happy with our rats!!!"
der tritt auf einen am Boden liegenden Miranda zeugt nicht von Verstand oder intelligenz.
Das muss mir jetzt mal einer erklären.
in kurzfassung:"er ist ein *********!"
das war nach dem sein Bruder Miranda in den USA ausknockte
Wo und wann hat er ihn denn da getreten? Ist ne ernst gemeinte Frage, davon hab ich echt nix mitgekriegt.
Ich kann den Alexander Abraham nicht leiden ... ebenso wenig wie den Manuel Charr. Schön zu hören dass einer der beiden schon mal weg ist ...