Alexander Abraham beendet Karriere!


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Alexander Abraham, der Bruder des K.o.-Königs, hat seine Karriere beendet – als ungeschlagener Profi.

Quelle: Bild


würde sehr gerne wissen, aus welchen Gründen er die Boxhandschuhe an den Nagel hängt!:(
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das wüsste ich auch gerne. Er war doch auf dem aufsteigenden Ast. Auch wenn er nicht so erfolgreich wie sein Bruder war.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Seinen letzten kampf hatte Alex im mai 2009 ,diese längere Pause kann man spekulieren ,vielleicht einer Verletzung wegen.............,Alex Frenkel hatte ja auch eine längere Ausszeit genommen,wie sich herausstellte hatte ihn eine langwierige Handverletzung beinahe die Box und die anschließende Karriere als konzertpianist gekostet ;),damals wusste auch keiner genau was mit Frenkel war,warum er so lange pausierte,bis es schließlich amtlich war.

man muss aber auch sagen,dass Alex Abraham in seiner karriere nie wirklich nach vorne kam ,nicht einmal in Europa .Er hat in seinen 25 Kämpfen keinen mann von Format geboxt ,ausser Sylvain Gomis,dem er ein Draw abtrotzen konnte :smoke:
Meiner Ansicht nach wäre auch nix mehr raus gekommen ,um den EBU EM Titel hätte er ja mal boxen können,aber EBU-EE tut es ja auch.

Er hatte damals im Jahre 2006 bei mir persönlich jeglichen Kredit verspielt als er mit einem damaligen Boxkollegen Passanten auf dem Ku'damm mit Eiern beschmissen hatte und einen Mann niederschlug,der sich über den Vorfall beschwerte.Alles eskalierte ja....der Rest ist bekannt......
Alex wurde zwar freigesprochen ,aber er ist für mich trotzdem charakterlich gesehen ein Grottenolm..........

Vielleicht kann er sich ja nach dem Ende seiner karriere um den Friseursalon "Magic Cut " seines Bruders kümmern und den Berliner Society Chicksen und angeblichen Szenemädels eine Dauerwelle verpassen.

Frage mich auch übrigens wie es mit Koko Murat aussieht........??????
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
kannst du den link nochmal angeben, finde darüber nichts.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
nachricht findet auf der Bild Homepage /sport in dem Abraham /ottke Artikel ,ist allerdings nur eine Mitteilung am Rande,
Keene Ahnung wo die Bild auch diese Info wieder herbekommen hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Alex Abraham ist boxerisch eh absolut nicht mein Ding.Er kämpft teilweise recht unfair und schlägt viele Rabbit-Punches.Und auch sein Privatleben scheint ja wohl mehr als fraglich zu sein.Dennoch würde es mich schon interessieren,warum er so plötzlich aufhört.Er hatte nicht annähernd das Talent seines Bruders,aber war immerhin noch ungeschlagen.Also,wieso ?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ja wieso...??? echt große frage......,ich bin sowieso skeptisch was Bild Nachrichten angeht ,aber es könnte eine Verletzung sein.....oder hat er sich mit undisziplinierten Verhalten den Groll von Wegner zugezogen oder man hat erkannt,dass mit ihm nicht mehr als der EBU-EE Gürtel zu holen ist.
Vielleicht hat er bemerkt,dass seine wahre Berufung im Haare blondieren und stufig schneiden liegt....
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ja wieso...??? echt große frage......,ich bin sowieso skeptisch was Bild Nachrichten angeht ,aber es könnte eine Verletzung sein.....oder hat er sich mit undisziplinierten Verhalten den Groll von Wegner zugezogen oder man hat erkannt,dass mit ihm nicht mehr als der EBU-EE Gürtel zu holen ist.
Vielleicht hat er bemerkt,dass seine wahre Berufung im Haare blondieren und stufig schneiden liegt....

seidig glänzend wie schon der gute zohan zu sagen pflegte ;)
ich hab alex nur ein paar mal boxen gesehen aber herausragend kam er mir nie vor.
da ist sein bruder schon ein ganz anderes kaliber.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Die Bild ist mit Sicherheit eine mehr als dubiose Zeitung, die auch immer wieder Falschmeldungen und naja, nennen wir es verzerrte Darstellungen verbreitet. Aber Trotzdem ist sie die größte Zeitung Deutschlands, die oft als erstes an neue Informationen rankommt und von der andere Zeitungen auch oft ihre Informationen beziehen - an der Meldung könnte also durchaus was dran sein.
 

The Russian Zar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Südniedersachsen
Na ja die Bild schreibt viel Mist, aber was Sport angeht haben sie eigentlich immer sehr schnell gute Infos...Von daher denke ich mal Wahrheitswahrscheinlichkeit ca. 75 %. Na ja wenn er jetzt zurücktreten würde wäre das nicht wirklich ein schwerer Verlust. Er wäre nie zu einem großen geworden...Sollte seinen Bruder weiter gut unterstützen und sonst mal mit seinem Leben klar kommen..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hmm interessant, würde gerne die Gründe wissen. Wenns war ist müsste es aber auf der Sauerland homepage eine Meldung drüber geben. Wegner sagte immer er hatte mehr Talent als sein Bruder, gesehen habe aber auch ich nichts was darauf hindeuten könnte. Wahrscheinlich hat er einfach die Falsche Einstellung, die Eierschmeisserei ist ja noch ganz witzig aber nicht das zusammenschlagen.
 

ninnie

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Echt komisch, in der Boxsport vom Dezember war ein Interview mit Arthur Abraham in dem er gefragt wurde was sein Bruder so macht, und er hat geantwortet: " Das ist noch geheim. Das werden Sie in ein paar Monaten mitkriegen. Er wird auch weiter boxen"
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Echt komisch, in der Boxsport vom Dezember war ein Interview mit Arthur Abraham in dem er gefragt wurde was sein Bruder so macht, und er hat geantwortet: " Das ist noch geheim. Das werden Sie in ein paar Monaten mitkriegen. Er wird auch weiter boxen"

K1, UFC, MMA?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wie ist denn das Verhältnis zwischen Arthur Abrahman und seinem Bruder Alexander. Ersterer ist ja durchaus symphatisch im Vergleich zu dem Alexander, der mir immer nach Kategorie: na ich spreche es besser nicht aus einordnen würde.


Ich vermute mal, dass es für den Aleander Abraham auch psychisch und mental sehr schwierig ist, dass er im Schatten seines Überbruders steht, daran zerbrechen viele unterlegene Brüder, was als Frust und Trotz dann oft in asozialen Verhalten resultiert, was widerum temporär zu einer psychsichen Erleichterung und zu einen Stress- und Druckabbau führt, langfristig aber zur eigenen Selbstzerstörung.

Am langen Ende nehmen die dann kein gutes Ende, Paradebeispiel ist der Bruder von Oktay Urkal.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke aus Alexander Abraham wäre nichts großes geworden.Trotzdem würde mich auch interessieren warum er jetzt so ganz plötzlich mit dem Boxen aufhört.Mit dem Boxen hat er immerhin seinen Lebensunterhalt verdient.Warum sollte er einfach so aufhören?Vielleicht wurde er ja warum auch immer gekündigt?
 
Oben