Alexander Abraham


GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Weiß jemand, wie es mit Alexander weitergeht?
Bei boxrec.com steht er als inaktiv und bei boxen.com ist er nicht mehr unter den Boxern zu finden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn er nicht mehr bei Sauerland ist dann wird Arena ihn bestimmt gerne aufnehmen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
schon nen bissel komisch, d er ja schon Ende März/Anfang April boxen sollte...vielleicht wird´s ja nun was auf der Undercard seines Bruders...
 
S

sabatai

Guest
Alex war doch auch in diese Messerstecherei verwickelt. Das wird wohl der Grund für die Inaktivität sein.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
es ist aber noch nicht klar,wer gegen alex in den Ring steigt.Auf dem Event
kämpft ausserdem im Schwergewicht Adam Lautenschläger,soll jetzt bei Sauerland unter Vertrag stehen,kann bei boxrec einsehen,Habt iHR SCHON MAL etwas von diesem Mann gehört?
 
S

sabatai

Guest
@Jack Blackburn

LOL! Was mach ich auf dem Vivian Harris Bandwagon?? Tu mich mal bitte runter da...

:laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
bin solange nicht mehr im Forum gewesen seit ungefähr drei Jahren,damals fanden wir den Harris ganz gut:crazy: ,ist schon veraltet,ist ja viel passiert in den drei Jahren.Werde mich drum kümmern:laugh2:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Offenbar kennst Du ihn nicht...
Solche Typen, die jemanden verurteilen, weil sie gehört haben derjenige stand unter irgendeinem Verdacht und weil es schick ist und ganz einfach ist hier auf jemandem rumzuhacken, solche Typen kenne ICH.
Ich freue mich für Alex und hoffe, dass es ihm gelingt, etwas aus seinem Riesentalent zu machen!
Auf der gleichen Veranstaltung wie Arthur zu boxen wäre schwierig. Ist gut wenn jemand da ist, der sich um Freunde und Besucher kümmert.
 
Oben