Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Der ist alles andere als symphatisch das zeigt schon die Messerstecherei...solche Typen kenne ich...
:confused: er war doch unschuldig
Der ist alles andere als symphatisch das zeigt schon die Messerstecherei...solche Typen kenne ich...
die anderen Sauerlandkämpfer müssen laut boxrec.com gegen folende gegner ran
Frank Shabani - Andre Ciuobotaro
Martin Kempf - Daniel Tasci
und Schwergewichtsneuzugang bei Sauerland Adam Lautenschläger muss gegen einen gewissen Radu Darie ran.Darie und Ciuobotaro bestreiten ihren ersten Profikampf,Tasci hat eine Niederlage auf dem Konto.
Lautenschläger hat sich angeblich bei einem Probetraining / Sparring empfohlen und wurde unter Vertrag genommen,trainiert wird er von Ulli Wegner.
@italo hengst
erzähle doch mal was von Lautenschläger,Stärken ,Schwächen,grösse usw
meinst Du er kann es im Profigeschäft schaffen?gruss
hat er eigentlich irgendeinen Titel errungen? ansonsten danke Dir für die info :thumb:
nein,ich glaube leider nicht,die Veranstaltung wird von Ralf Reiser promotet und
der hat glaube ich keinen Deal mit dem TV.Eigentlich wäre ich an diesem Wochenende in Berlin gewesen,aber es hat sich zerschlagen,sonst wäre ich mal in Berlin Schönweide bei dem Kampfabend als zuschauer dabeigewesen
schade ,die kämpfe interessieren mich schon.Die veranstaltungen in Berlin sind sowieso recht interessant,war mal im Boxtempel in Weissensee,echt klasse,richtig oldschool,manchmal mit werner kastor als Promoter.:thumb:
hast Du eigentlich Karten fur die Veranstaltung im Arena gym?
was hältst Du von dem Boxstall (mit Airich,Hide,solis,Gamboa usw.)?
Potential ist auf jeden Fall vorhanden und vielleicht werden sie es schaffen,es ist nur schade dass die Kämpfe nur auf Premiere zu sehen sind.
der boxstall is mommentan der collste in deutschland finde ich, karten hab ich noch nicht hole ich mir vielleicht bei der abendkasse weil wohne nur 5 fuss minuten davon entfernt vom gym
Dann drücke ich dir die Daumen dass noch Karten da sind, ist ja keine große Halle!
hoffentlich kriegst Du eine,wünsche Dir viel Spass,kannst ja mal posten wie die kubaner drauf waren