Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Alexeev, der sich aber dummerweise auf infight einlässt, was ich wiederum, NULL verstehe.
Gott vergelt's!
2. Alexeev - auch wenn die 'Dinger' sehr knapp sind...
Beide "schieben" eher ihre Schläge. Alekseev eher effektiver aus der Distanz. Firat sollte im infight mehr zum Körper gehen, kanns aber aufgrund seiner DD nur rudimentär umsetzen.
firat der 2. auch mit einigen treffern. alexeev sollte mit dem infighten aufhören. das kann er zwar ganz gut, aber kondition ist ja auch nicht seine stärke.
er sollte weiter weggehen und seinen speedvorteil ausnutzen indem er arslan ins leere laufen lässt. eine doppeldeckung hat ja in der distanz immer nachteile weil die schläge aus ihr telegrafiert sind.
1. Alexeev, der sich aber dummerweise auf infight einlässt, was ich wiederum, NULL verstehe.
Gott vergelt's!
3. Arslan
Geiler Kampf. Alexeev machts spannend..warum auch immer.
Wo Kastor nen taktischen Kampf sieht weiß ich nicht. Die hauen sich eifnach im Infight auf die Jacke.
Kurz zwei Fragen:
1. Welches Kriterium entscheidet eurer Meinung nach bitte diese knappen Runden?
2. Hat Firat hinten raus immer Kondi-Probleme, richtig?
Gott vergelt's!
3. Arslan
4. Arslan - was hat Alexeev vor? Der könnte Arslan lockerst ausboxen...