wasabi2008
Nachwuchsspieler
was hat der dimitrenko da für ne narbe auf dem rechten handrücken?
Ist von der OP der gebrochenen Hand. Die er sich beim Kampf gegen Derric Rossy zerhauen hat.
was hat der dimitrenko da für ne narbe auf dem rechten handrücken?
Oder auch Not gegen Elend -jetzt mal im Ernst, bei Knaller-Fights wie Vitali-Samuel oder Wladimir- Pove ist mir dieses Gewürge fast schon egal...
Wenn's zeitlich und übertragungstechnisch passt, werd' ich es mir wohl anschauen, aber extra nen Termin freihalten sicher nicht;-)
Oder auch Not gegen Elend -jetzt mal im Ernst, bei Knaller-Fights wie Vitali-Samuel oder Wladimir- Pove ist mir dieses Gewürge fast schon egal...
Wenn's zeitlich und übertragungstechnisch passt, werd' ich es mir wohl anschauen, aber extra nen Termin freihalten sicher nicht;-)
Also, die neuesten Gerüchte besagen, dass Luan extrem gut drauf ist. Ich denke, da wird sich noch manch einer Wundern.
Dard ich das Mumienboxen nennen?
Das sind doch alles nur Boxer die ihren Sport ausüben.Und nur weil wir als Fans oder auch Hater desöfteren der Meinung sind,das manche Leute aufhören sollen(da sie eh nichts mehr reissen,oder weil sie unserer Meinung nach zu alt und übern Berg sind,oder eh nicht Weltspitze sind),werden die es bestimmt nicht tun.Sie leben einfach ihren Sport und verdienen so ihr Geld.Ich finde man muss immer die Leistung eines Sportlers anerkennen.Mumienboxer ist schon ein relativ lustiger Begriff.Man kann sich ja auch gerne darüber auslassen,aber die Entscheidungen die diejenigen Boxer treffen,treffen sie von sich aus,und nicht durch irgendwelche Leute beeinflusst.Manche Boxer boxen trotz ständiger Kritik weiter und versuchen ihr Ziel zu erreichen.Alleine das könnte man ja schon ein wenig respektieren.Timo Hoffmann und auch Luan Krasniqi sind dafür Beispiele.Ständig kritisiert,mit Rat zum Rücktritt(Plublikum,Fans,Hater),und trotzdem versuchen sie es sich und auch andern nochmal zu beweisen und um Geld zu verdienen.Natürlich sind die Kritikpunkte auch teils völlig zurecht,aber deswegen gleich aufgeben ? Warum denn ? Den Leuten versuchen zu zeigen das sie es anders können.
Gibt es wieder Promi Boxen?
Gut, schau ich mir an.
Wird bestimmt eine gute Show.
Dard ich das Mumienboxen nennen?
Was ist wenn Luan gewinnen sollte? Gibt es dann einen rejmatsch?
Also, die neuesten Gerüchte besagen, dass Luan extrem gut drauf ist.
.....aber nicht mal gegen Dimitrenko sehe ich eine Chance für ihn.
Wer war Brewster? :laugh2:
Er war nur WBO Weltmeister, er hat nur W. Klitschko Windel weich durch den Ring geprügelt und durch KO besiegt, er war nur ein richtig harter Puncher und hatte nur ein Beton Kinn und er hatte nur ein Kämpfer Herz.
MfG