Luan Krasniqi als Mumienboxer zu betrachten finde ich nicht ganz korrekt. Es wird sich zeigen, ob Luan wieder zur Weltspitze sich zählen darf oder nicht. Ein Sieg gegen Dimitrenko wäre ein Sprungbrett wieder einen WM herauszufordern. Warum nicht? Wenn Ruiz gegen Valuev ran durfte, Holy zum zweiten Mal nun gegen Valuev und vorher gegen Sulltan, warum sollte man, ganz ehrlich, Luan einen solchen Kampf gegen Wladi verweigern?
So ein Grossmaul war die lezten 15 Monate nicht wirklich. Als er als RTL-Experte im Kampf Peter-Klitschko auftrat, war er sehr bescheiden.
Zitat: "Ich möchte zeigen, dass ich noch Potential habe".
Selbst als Luan-Fan, teile ich die Chancen für 50-50 ein. Luan besitzt die bessere Technik. Im Kopf sollte er jetzt freier sein. Er muss offensiv boxen, ich denke er kann Dimi sehr schnell beeindrucken. Dimi hat die bessere Reichweite und hat einen Super-Trainer.
Auf jeden Fall werde ich live dabei sein.
Grüsse aus der Schweiz,
TUNG
So ein Grossmaul war die lezten 15 Monate nicht wirklich. Als er als RTL-Experte im Kampf Peter-Klitschko auftrat, war er sehr bescheiden.
Zitat: "Ich möchte zeigen, dass ich noch Potential habe".
Selbst als Luan-Fan, teile ich die Chancen für 50-50 ein. Luan besitzt die bessere Technik. Im Kopf sollte er jetzt freier sein. Er muss offensiv boxen, ich denke er kann Dimi sehr schnell beeindrucken. Dimi hat die bessere Reichweite und hat einen Super-Trainer.
Auf jeden Fall werde ich live dabei sein.
Grüsse aus der Schweiz,
TUNG