Alexander Povetkin vs Bermane Stiverne (Interim WBC heavyweight title), 17.12 in Russland


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hätte Team Povetkin damals protestiert, wäre es nicht abgekauft worden.

Oder glaubst du tatsächlich, dass Stiverne sauber ist?

Naja, sind jetzt halt so Spekulationen, kann man nachträglich nicht sagen. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass Stiverne in die Richtung was investiert hat.

Falls doch sollte er sich einen neuen Experten holen. Erwischt und körperlich in einem schlechterem Zustand als je zuvor... :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Naja, sind jetzt halt so Spekulationen, kann man nachträglich nicht sagen. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass Stiverne in die Richtung was investiert hat.

Falls doch sollte er sich einen neuen Experten holen. Erwischt und körperlich in einem schlechterem Zustand als je zuvor... :D

Ne, sorry Teddy, das kauf ich dir nicht an.

Wer nicht glaubt, dass Stiverne voll war/ist, ist sehr blauäugig. Selbiges gilt für Povetkin.

Darum find' ich es lächerlich, wenn man eine Entschädigung für den armen Stiverne fordert.
 
G

gosy

Guest
Nur damit wir uns verstehen:
http://www.muscle-lab.de/extreme-mu...n-nutrition-o-bol-ostabol/ostarine-90-kapseln

Das war das erste Ergebnis was ich bei google Suche bekommen habe. Und es gibt seitenweise Ergebnisse aus Deutschland.
Keine Verharmlosung, sondern Realität.

Das macht Ostarine nicht besser. Trotzdem entspricht das geschriebene der Wahrheit.

Es ist bei uns verboten und wird aus dem Ausland verschickt . Oder willst jetzt das Zeug verharmlosen ? Steht nicht umsonst auf der Liste . Schade um den fight.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Ich zitiere "unabhängig" und in "Russland". Ein paar Nutten und eine Flasche Hennessy macht es wieder abhängig.

Sorry Lights Out, du entlarvst dich hier massiv und gibst dich der Lächerlichkeit preis.

Die VADA ist die vertrauenswürdigste Anti-Doping Agentur und du bezeichnest sie als korrupt. WTF? Auf welcher Grundlage?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Geht so. Ich finde "USADA" nicht unzutreffend. Leider.

USADA ist die United States Anti Doping Agency. Das ist kein Übername für die VADA. Die gibt's.

Die VADA ist die Voluntary Anti Doping Agency. Das ist eine andere Stelle als die USADA. Sie ist im Prinzip her freiwillig und beinhaltet auch (unangemeldete) Tests während des Trainings. Aber der Boxverband WBC hat sie für alle ihre gerankten Boxer obligatorisch gemacht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Ich entschuldige mich weil ich als Geheimagent entlarvt wurde und dazu lächerlich bin.
Die NASA bzw VADA ist nicht korrupt. Wer sowas behauptet hat keine Ahnung und muss gekreuzigt werden.

Ne, bitte keine Ironie.
Mich würde die Grundlage interessieren, weshalb du die VADA als korrupt bezeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ne, bitte keine Ironeie.
Mich würde die Grundlage interessieren, weshalb du die VADA als korrupt bezeichnest.
Ich werde dazu Stellung nehmen. Aber erst nach 3 Monaten wie Tobias Drews :laugh:
..ausserdem ist gleich Lotto Annahmeschluss.

Im ernst, ich bezweifle langsam aber sicher alles was mit Boxsport zu tun hat. Dort wo Kohle gescheffelt wird, werden auch krumme Dinge gemacht. Beweisen? kann ich leider nicht, genau so wie du mir das die VADA absolut unabhängig und nicht korrupt ist!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ne, sorry Teddy, das kauf ich dir nicht an.

Wer nicht glaubt, dass Stiverne voll war/ist, ist sehr blauäugig. Selbiges gilt für Povetkin.

Darum find' ich es lächerlich, wenn man eine Entschädigung für den armen Stiverne fordert.

Bei Povetkin gibt es allerdings DEUTLICH mehr "Hinweise" als bei Stiverne, der bisher einmal aufgefallen ist als er in einem grausigen körperlichen Zustand war und das durch seinen Drink begründen konnte. Oder streitest du das ab?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Bei Povetkin gibt es allerdings DEUTLICH mehr "Hinweise" als bei Stiverne, der bisher einmal aufgefallen ist als er in einem grausigen körperlichen Zustand war und das durch seinen Drink begründen konnte. Oder streitest du das ab?

Das sind bei beiden keine Hinweise mehr, sondern Fakten. Povetkin und Stiverne sind beide gedopt.
Da ist keiner besser als der andere und keiner soll in Schutz genommen werden.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
USADA ist die United States Anti Doping Agency. Das ist kein Übername für die VADA. Die gibt's.

Die VADA ist die Voluntary Anti Doping Agency. Das ist eine andere Stelle als die USADA. Sie ist im Prinzip her freiwillig und beinhaltet auch (unangemeldete) Tests während des Trainings. Aber der Boxverband WBC hat sie für alle ihre gerankten Boxer obligatorisch gemacht.
http://www.euronews.com/2016/09/13/...ecords-leaked-following-hack-of-wada-database
gsp_was_right_on_the_wada_vs_vada_situation
Privat heisst eben nicht automatisch unabhängig. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass sich die VADA gegenwärtig den Kampf gegen das staatlich organisierte Doping in Russland auf die Fahne geschrieben hat und dabei einen Tunnelblick entwickelt.
 
Oben