wicked
Bankspieler
Also das wäre schon extrem dreist.
Hallo Herr TeddyAtlas, Sie sind neu hier? Willkommen im Boxsport!
Also das wäre schon extrem dreist.
Weiß nicht ob ich damit richtig liege, aber da Povetkin gedopt ist, ist Stiverne nicht automatisch Interim Weltmeister?
Also warum antreten, u.U. verlieren und das eigene Standing verschlechtern.
Jep stimmt, jedoch wurde Duhaupas schon zuvor warm gehalten, also ist man davon ausgegangen, dass Pove positiv getestet wird. Aktuell befindet sich Duhaupas schon in RUssland.
Duhaupas hat anscheinend schon vor über einem Monat den Vertrag unterschrieben, dass er im Fall der Fälle einspringt. Er befindet sich auch schon seit über 3 Tagen in Russland.
kanadier entschädigen
Also das mag ja sein aber Tatsachen gegen was wäre wenn zu vergleichen ist lächerlich.Fakt ist pove hat beschissen und Sie wussten es.Interessant.
Mich nihmt's Wunder, was da alles in den Hintergründen so ablief.
Wobei ich sagen muss, dass es - unabhängig von Povetkin's Doping - gut möglich ist, dass man einen Ersatz für Stivene vorbereite.
Stiverne ist ein Don King Boxer. Da passieren oft seltsame, irrationale Entscheide. Ehrlich gesagt, war ich völlig überrascht als Stiverne vor einer Woche in Russland landete.
POV kenn ick nur als Point-Of-View-Shot aus der Ü18 FilmindustrieWas eine Nummer,da kann man nichts positives mehr dranfinden ,die wussten bescheid und dachten sich, schauen wir mal was passiert. POV sperren ! Franzosen mit seiner Knete heimschicken,kanadier entschädigen und interims titel übergeben'
Diesem randinski Lizens entziehen.Sorry ich bin ja meistens entspannt aber das:wall:
Jetzt dreh mal das ganze nicht rum ,Stiverne ist angetreten ,hat für diesem Fight keine positive Probe.und gut.Die anderen wussten schon was kommt.Also rede die *******e nicht schön die stinkt zum Himmel.
B-Probe aus Russland abwarten ist ein guter WitzDie B Probe sollte auch erst abgewartet werden!
Stiverne hat sich Klug verhalten. Wenn er boxt, bekommt er in den Staaten Kritik weil er Doping legimitiert. Und, statt eine Niederlage hält er sich weiterhin im Gespräch und verklagt die Russen auf Schadenersatz!
B-Probe aus Russland abwarten ist ein guter Witz
Stiverne entschädigen?
Für was? Der ist ja auch voll.
Stiverne ist der letzte, der sich als Opfer aufspielen kann.
Gedopt sind eh alle Top-Boxer. Povetkin ist nur einer von denen, die sich erwischen lassen.
Schade. Stiverne hatte stilistisch durch Punch und Konter durchaus Spannung im Gepäck. Duhaupas eher nicht.
Voll mit fettigem Essen? Immerhin wurde ihm abgekauft, dass er seine Substanz "nur" unbewusst duch einen Energy-Drink eingenommen hat.
.
Wer nihmt das schon noch jmd. ab? Der wurde durchgewunken, weil alle Parteien den Kampf wollten.
Stiverne's Protest würde auf einer dünner Eisdecke passieren.
Mir einfach nur schleierhaft, wie man Stiverne hier als Opfer darstellen kann...