Alexander Povetkin vs Bermane Stiverne (Interim WBC heavyweight title), 17.12 in Russland


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Weiß nicht ob ich damit richtig liege, aber da Povetkin gedopt ist, ist Stiverne nicht automatisch Interim Weltmeister?

Also warum antreten, u.U. verlieren und das eigene Standing verschlechtern.

um die 1.4 Mios sicher zu haben und im Falle eines Sieges nochma 350K obendrauf?

Die B Probe sollte auch erst abgewartet werden! Will jetzt auch nicht mit Verschwörungstheorien anfangen aber ein paar Punkte kommen mir schon recht ungewöhnlich vor. Warte jetzt erstma die heutige Veranstaltung ab und höre mir ma an was die so zu sagen habe. Eventuell kann man sich dann eine genauere Meinung bilden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Jep stimmt, jedoch wurde Duhaupas schon zuvor warm gehalten, also ist man davon ausgegangen, dass Pove positiv getestet wird. Aktuell befindet sich Duhaupas schon in RUssland.

Es könnte durchaus möglich sein dass es auch andere Gründe gab wieso Duhaupas schon in Russland oder die letzten Wochen in Russland verbracht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Duhaupas hat anscheinend schon vor über einem Monat den Vertrag unterschrieben, dass er im Fall der Fälle einspringt. Er befindet sich auch schon seit über 3 Tagen in Russland.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Was eine Nummer,da kann man nichts positives mehr dranfinden ,die wussten bescheid und dachten sich, schauen wir mal was passiert. POV sperren ! Franzosen mit seiner Knete heimschicken,kanadier entschädigen und interims titel übergeben'
Diesem randinski Lizens entziehen.Sorry ich bin ja meistens entspannt aber das:wall:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Duhaupas hat anscheinend schon vor über einem Monat den Vertrag unterschrieben, dass er im Fall der Fälle einspringt. Er befindet sich auch schon seit über 3 Tagen in Russland.

Interessant.
Mich nihmt's Wunder, was da alles in den Hintergründen so ablief.

Wobei ich sagen muss, dass es - unabhängig von Povetkin's Doping - gut möglich ist, dass man einen Ersatz für Stivene vorbereite.
Stiverne ist ein Don King Boxer. Da passieren oft seltsame, irrationale Entscheide. Ehrlich gesagt, war ich völlig überrascht als Stiverne vor einer Woche in Russland landete.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Jetzt dreh mal das ganze nicht rum ,Stiverne ist angetreten ,hat für diesem Fight keine positive Probe.und gut.Die anderen wussten schon was kommt.Also rede die *******e nicht schön die stinkt zum Himmel.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Interessant.
Mich nihmt's Wunder, was da alles in den Hintergründen so ablief.

Wobei ich sagen muss, dass es - unabhängig von Povetkin's Doping - gut möglich ist, dass man einen Ersatz für Stivene vorbereite.
Stiverne ist ein Don King Boxer. Da passieren oft seltsame, irrationale Entscheide. Ehrlich gesagt, war ich völlig überrascht als Stiverne vor einer Woche in Russland landete.
Also das mag ja sein aber Tatsachen gegen was wäre wenn zu vergleichen ist lächerlich.Fakt ist pove hat beschissen und Sie wussten es.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was eine Nummer,da kann man nichts positives mehr dranfinden ,die wussten bescheid und dachten sich, schauen wir mal was passiert. POV sperren ! Franzosen mit seiner Knete heimschicken,kanadier entschädigen und interims titel übergeben'
Diesem randinski Lizens entziehen.Sorry ich bin ja meistens entspannt aber das:wall:
POV kenn ick nur als Point-Of-View-Shot aus der Ü18 Filmindustrie
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Jetzt dreh mal das ganze nicht rum ,Stiverne ist angetreten ,hat für diesem Fight keine positive Probe.und gut.Die anderen wussten schon was kommt.Also rede die *******e nicht schön die stinkt zum Himmel.

Ne ich drehe nichts herum
Stiverne wurde in der Vorbereitung positiv getestet und weil Povetkin's Seite den Kampf trotzdem wollte, wurde ein Auge zugedrückt und das ganze durchgewunken. Jetzt kommt raus (wer hätte es gedacht...), dass auch Pove voll ist.

Stiverne spielt jetzt das Opfer. Haha.


Aber ja. Natürlich stinkt alles bist zum Himmel. Aber in dem Fall gibts keine Guten und keine Bösen. Kein Schwarz, kein Weiss. Nur sehr viel grau. Dunkelgrau.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Leck mich am Arsc*!!! Was für eine Farce von Rasputin dem Tänzbären aus Russland. Ich möchte den Typ nicht mehr sehen ganz ehrlich. Jetzt schon zum zweiten mal erwischt und darf Heute trotzdem weiterboxen. Und jeder fragte sich, warum er plötzlich so austrainiert aussieht und gute Kondition hat :laugh:
Ich halte zwar nichts von systematischen Dopings vom Staatsaparat aus Russland, jedoch bin ich überzeugt, dass jeder 3. Athlet im Osten sich das Zeug reinpfeifft! Wenn man danach die Athleten nicht sperrt und weiter arbeiten lässt, muss man sich auch nicht wundern wenn dir systematisches Doping unterstellt wird.

Stiverne hat sich Klug verhalten. Wenn er boxt, bekommt er in den Staaten Kritik weil er Doping legimitiert. Und, statt eine Niederlage hält er sich weiterhin im Gespräch und verklagt die Russen auf Schadenersatz!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gedopt sind eh alle Top-Boxer. Povetkin ist nur einer von denen, die sich erwischen lassen.
Schade. Stiverne hatte stilistisch durch Punch und Konter durchaus Spannung im Gepäck. Duhaupas eher nicht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Stiverne entschädigen?
Für was? Der ist ja auch voll.

Stiverne ist der letzte, der sich als Opfer aufspielen kann.

Voll mit fettigem Essen? Immerhin wurde ihm abgekauft, dass er seine Substanz "nur" unbewusst duch einen Energy-Drink eingenommen hat. :D

Wer kommt jetzt für Stivernes Ausgaben auf? Sollte eigentlich Team Povetkin zu übernehmen haben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Gedopt sind eh alle Top-Boxer. Povetkin ist nur einer von denen, die sich erwischen lassen.
Schade. Stiverne hatte stilistisch durch Punch und Konter durchaus Spannung im Gepäck. Duhaupas eher nicht.

Finde die Ansetzung gegen Duhaupas um einiges spannender als gegen Stiverne. Hatte zuerst so meine Bedenken weil ich davon ausging dat Duha eher untrainiert als trainiert in den Ring steigt aber nachdem ich jetzt gelesen habe dass Duha schon vor über nem Monat den Vertrag für den Fall der Fälle unterschrieben hat und zudem auch selber einen Termin im Januar hatte freue ich mich mittlerweile auf den Kampf.

Auch könnte ich mir vorstellen dat Pove heute alles andere als mit einem klaren Verstand aufgrund der ganzen Umstände im Vorfeld in den Ring geklettert kommt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Voll mit fettigem Essen? Immerhin wurde ihm abgekauft, dass er seine Substanz "nur" unbewusst duch einen Energy-Drink eingenommen hat. :D
.

Wer nihmt das schon noch jmd. ab? Der wurde durchgewunken, weil alle Parteien den Kampf wollten.

Stiverne's Protest würde auf einer dünner Eisdecke passieren.

Mir einfach nur schleierhaft, wie man Stiverne hier als Opfer darstellen kann...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wer nihmt das schon noch jmd. ab? Der wurde durchgewunken, weil alle Parteien den Kampf wollten.

Stiverne's Protest würde auf einer dünner Eisdecke passieren.

Mir einfach nur schleierhaft, wie man Stiverne hier als Opfer darstellen kann...

Die WBC hat es ihm abgekauft. :D

Blöd halt für Povetkin, dass es keine handelsüblichen Drinks mit Ostarine gibt.
 
Oben