Alexander Povetkin vs Dillian Whyte 2, WBC-Interims Gürtel Schwergewicht 27.03.2021, Gibraltar live DAZN


Wer gewinnt ?

  • Povetkin

    Stimmen: 22 43,1%
  • Whyte

    Stimmen: 27 52,9%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
Hoffe auch auf Pove aber zwecks fortgeschrittenes alter under Covid Ansteckung , sind die chancen für Whyte viel höher als beim 1. Kampf
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
...wird ja einer der pandemie-trächtigsten kämpfe.

pove war ja angeblich im krankenhaus, was auf mind. einen mittelschweren verlauf schließen lässt.

wenn er mit einem nur leichten "long covid" syndrom antritt,
wird er nen nicht ausgleichbaren nachteil haben (lucky punch exkl.)

deshalb in prä-corona sprache:

mal sehen, was AP noch im tank hat.
nach diesem fight, wenn er gewinnt... 1-2 weitere?
mit 41 lenzen ist er selbst für nen schwergewichtler eher richtung rente als gen zenit.

aber er verkörpert den wirtschaftlich kompatiblen ost-boxer wie kaum ein anderer. er ist die cashcow aus moscow

so einen braucht man in UK, um das game grösser zu machen!

dennoch:
in gibraltar kann ein absturz in der rangliste gefährlich sein!
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wenn Whyte ein gutes Team hat und er nicht beratungsresitent ist, dann sollte er den Rückkampf gewinnen. Pove hat nicht die beste Kondition, und nach der Coronainfektion wird die körperliche Verfassung sicher nicht besser sein. Whyte sollte zum Körper gehen, Druck machen, ohne leichtsinnig zu werden. Dann wird es für Pove in der zweiten Kampfhälfte eng. Drücke ihm dennoch die Daumen und hoffe auf ein letztes Hurra.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Um den Kampf Whyte vs. Povetkin entsprechend zu würdigen, hat Gibraltar eine 2-£-Münze mit dem Konterfei der beiden Boxer herausgebracht.
Kein Bild?

_117602678_rumbleontherockcoin.jpg


Dabei ist Whyte auf der Münze doch echt eine Show.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wenn Whyte ein gutes Team hat und er nicht beratungsresitent ist, dann sollte er den Rückkampf gewinnen. Pove hat nicht die beste Kondition, und nach der Coronainfektion wird die körperliche Verfassung sicher nicht besser sein. Whyte sollte zum Körper gehen, Druck machen, ohne leichtsinnig zu werden. Dann wird es für Pove in der zweiten Kampfhälfte eng. Drücke ihm dennoch die Daumen und hoffe auf ein letztes Hurra.

Bei Whyte war in seinen bisherigen Kämpfen für mich immer eines zu sehen, er boxt eine zweitlang meisterhaft, sein Punch ist extraordinär, um dann wieder in unfassbare Flüchtigkeits/ Konzentrations Fehler zu verfallen. Interessant dabei ist, er ist genau auf die Art auf mit welcher er Povetkin beinahe schon weich geklopft hatte, kein instinktiver, sondern ein sehr klug antrainierter Vorgang, am Ende selber schrecklich KO gegangen.

Und bei einem solchen Mörder KO bleibt es abzuwarten, ober er es abschütteln kann, oder beim ersten besseren Treffer wieder ins wackeln kommt.

An sich müsste er gewinnen, und Povetkin sollte eher bald aufhören, sonst kann er mit sechzig seinen Namen nicht mehr buchstabieren.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Ich denke, wenn Povetkin verliert, macht man evtl. noch einen dritten Kampf, dann war es das aber auch...
Noch aber, ist es nicht so weit und ich sehe AP auch nicht chancenlos.
Intessantes Ding - für mich definitiv der Kampf der Woche!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Pfeiffer hat jetzt übrigens ein paar mal mit dem neuen Whyte-Coach Knight trainiert.

Pfeiffer.png

Und auch mit Nick Prempeh und Xavier Mille. Anscheind darf er mit den Wythe-Stab mitrainieren. Toll wäre es, wenn das nicht nur im Vorfeld von Rumble on the Rock wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das Setting ist schon mal sehr geil.


A09I2022.jpg


A09I2097.jpg





Und dann noch Pfeiffer auf der Unterkarte -> Ich freue mich auf die Veranstaltung.

Povetkin schaut aber sehr ausgemergelt aus. Bin gespannt, was er beim Wiegen auf die Waage bringen wird.
 
Oben