Chakhiev vs. Silgado
1. Runde 9-10 bin gespannt auf Silgado. ging ja gegen Lebedev ziemlich spektakulär ko. ist aber nicht talentfrei.
2. Runde 9-10
3. Runde 10-9 Silgado offensichtlich bemüht, wenig Risiko zu gehen. Chakhiev boxt nicht wirklich sehr überzeugend. steht ziemlich auf der bremse. silgado hat ein gutes 1-2. gute linke von chakhiev im ziel.. immerhin. enge runde. chakhiev will die runde mehr. ich geb sie ihm
4. Runde 10-9 enge runde, knapp an chakhiev
5. Runde 9-10 beide mit gutem leder. diesmal seh ich vorteile bei silgado. allerdings wieder eng
6. Runde 9-10 silgado hat sich durchaus umgestellt. der legt mehr wert auf seine defense als auch schon. allerdings macht er zuwenig. chakhiev ist zwar eine schlaftablette und trifft zu wenig hintenraus. die geb ich silgado,, eng.
7. Runde 9-10 silgado bemüht , mehr zu machen. chakhiev stellt das boxen ein. keine ahnung was mit dem los ist. noch 1 min. der hat mich gehört und drückt aufs tempo kreigt aber wenig gebacken. imo ne ziemlich klare runde für silgado.
8. Runde 10-9 chakhiev mit guten vorsätzen aus der ecke, chakhiev hat das problem, dass seine eingesprungenen haken kaum treffen. silgado macht etwas wenig. er müsste auch mal gas geben. erste 2 min an chakhiev. weil silgado nix macht. boah, wem gibt man diese runde? sehr knapp. ich geb sie mal chakhiev. trotz allem.
9. Runde 10-9 wenn er schlägt ist silgado ok. sehr gute hand von chakhiev drin. hat man lange nicht so gesehen. chakhiev drückt aufs tempo. kommt gefährlich auf. da fällt silgado dann doch n bisschen auseinander.
10.Runde 10-9 Chakhiev besser. von Silgado kommt da nicht mehr viel.
11. Runde 10-9 gute treffer von chakhiev, der etwas die oberhand hat