RealDealer
Nachwuchsspieler
das würd ich auch gern wissen....??wann solls genau losgehen??
Da müsste Charr einen Speedgewinn verzeichnen, um großen Schaden anzurichten. Und ob ein offenbar sehr gut trainierter Povetkin so pumpen wird wie gegen Huck... sehr schwer vorstellbar dieses Szenario, zumal Pove gegen Wladimir immer wieder aufgestanden ist.wow 10 kg Gewichtsunterschied. WEnn Charr mal richtig durchzieht, wenn Povetkin in der 9. Runde im roten Bereich pumpt, wird bis 10 ausgezählt.
102 Kg
Also mehr Muskeln, weniger Fett.
haha.....sehr unterhaltsam was wieder mache aus einem bild ableiten.
winkel der kamera plus hochgezogene arme ergibt halt einen schlankeren eindruck.....
auf dem ersten bild wirkt er immer noch B-cup haft und wenig muskulös.
wenn man erst den kaffeesatz macher user liest und dann sich die fotos gibt, ist man nah dran gegenstände durch den monitor zu werfen....
.......
Povetkin scheint ernst gemacht zu haben und sieht für seine Verhältnisse gut aus. Charr wird heute Abend ordentlich prügel bekommen:kgz:
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann wird das auch so kommen.
Dem Povetkin steht kein Klitschko gegenüber, sondern jemand der bis heute noch nicht bewiesen hat ob er wenigstens auf europäischer Ebene ein klasse Mann ist.
Gegen Vitali hat er direkt auf'm Arsch gesessen und geblutet bis zum geht nicht mehr.
Und ich erlaube es mir zu sagen das zu diesem Zeitpunkt Vitalis Schlagkraft nicht mehr die härteste war.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
haha.....sehr unterhaltsam was wieder mache aus einem bild ableiten.
winkel der kamera plus hochgezogene arme ergibt halt einen schlankeren eindruck.....
auf dem ersten bild wirkt er immer noch B-cup haft und wenig muskulös.
wenn man erst den kaffeesatz macher user liest und dann sich die fotos gibt, ist man nah dran gegenstände durch den monitor zu werfen....
.......
wow 10 kg Gewichtsunterschied. WEnn Charr mal richtig durchzieht, wenn Povetkin in der 9. Runde im roten Bereich pumpt, wird bis 10 ausgezählt.