Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alexander Povetkin vs. Manuel Charr am 30. Mai in Moskau
Leider etwas langsam der gute Manuel, Povetkin sowohl mit den Fäusten als auch auf den Beinen deutlich schneller. Wenn er nicht konditionell völlig einbricht dürfte es für Charr wenig zu holen geben.
Povetkin vs. Charr
10 - 9 noch nicht viel passiert. Charr steht sehr kompakt.
10 - 9 Povetkin variabeler und mit guten Treffern mit der Rechten. Charr mit einem schönem Aufwärtshaken im Infight. Der Ringrichter sollte mal Charrs Ellenbogen an Povetkins Kehle ermahnen
1.Rd.: Povetkin aktiver, druckvoller. Mal mit dem Uppercut durch die Deckung. 10:9
2.Rd.: Charr wartet auf den Cut über dem Auge, damit er später sagen kann, er wäre in den hinteren Runden gekommen. Povetkin bringt den Koloss gleich zu Beginn der Runde zum Wackeln. Pove solide. 10:9
1.Runde
Manu beginnt mit der "Panzer"-Deckung und Powe ist recht dankbar.
10 - 9 2.Runde
Ein Glück für Powe das Mnu keine Platzwunde hat, sonst hätte er Blut geleckt
10 - 9
Der Stream lohnt sich momentan eher wegen der irren Russendisko-Mucke in den Pausen als wegen des Kampfes.
Wenn es nicht grade Charrs Plan ist, Povetkin sich müde schlagen zu lassen, verliert er das 108:120. Außer es gibt noch ne Verletzung, so wie beide immer mit den Köpfen voran reingehen.
1. 9:10 (Charr wirkt so als hätte man ihm eine ordentlich Dosis Sedativas in sein Trinken gemischt)
2. 9:10 für Haken von der Seite ist Charr extrem anfällig, wenigstens bleibt er sich treu, mitten in der Runde, das Kämpfen abzubrechen, um Povetkin abzuklatschen, dann noch ordentlich Feuer nach dem Rundenende geben. Der Junge ist schon einfach :love2
Charr hat da schon einen ordentlichen Packen auf der Hüfte ... Povetkin wirkt optisch deutlich fitter ... auch für seine Verhältnisse.
Aber im Vergleich zu seinen Kämpfen gegen Byrd und Chambers wirkt das trotzdem langsamer ... und schwächer in Sachen Workrate und Kondition ... jetzt schon.
Charr ist ein dankbarer Gegner. Steht meistens rum und übt mäßig Druck aus. Da darf Povetkin in der comfort zone seine Schlagtechnik zeigen.
Die Doppeldeckung ist recht starr und bietet genug Lücken ... für Uppercuts oder für Haken an die Löffel.
Povetkin vs. Charr
10 - 9 noch nicht viel passiert. Charr steht sehr kompakt.
10 - 9 Povetkin variabeler und mit guten Treffern mit der Rechten. Charr mit einem schönem Aufwärtshaken im Infight. Der Ringrichter sollte mal Charrs Ellenbogen an Povetkins Kehle ermahnen.
10 - 9 Povetkin ist zwar besser, blockt aber jeden Jab von Charr mit dem Kopf.