Ali Raymi knackt den KO-Weltrekord


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Psychogamer

Du hast Recht, den meinte ich :D ;). Der andere 3K scheint aber auch dicke zu reichen für Raymi, auch von dem habe ich gerade was auf youtube gefunden. Der weiß, wie man boxt. Ein Konter aufs Kinn und feddisch ist der Salat :p.

Gruß, Competition
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich glaube, Raymi hat sich die Schläge zum Kopf genau für solche Gegner aufgespart. Die brachialen Körpertreffer tragen ihr übriges dazu bei, dass der Batterie schnell der Saft ausgeht.

Raymi WKO1.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Raymi ist eine Wucht. Ich erwarte in Zukunft Großes. Raymi vs. Valuev. Raymi by Bodypunches KO! :kgz:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
@ Psychogamer

Du hast Recht, den meinte ich :D ;). Der andere 3K scheint aber auch dicke zu reichen für Raymi, auch von dem habe ich gerade was auf youtube gefunden. Der weiß, wie man boxt. Ein Konter aufs Kinn und feddisch ist der Salat :p.

Gruß, Competition

Ob er noch fit ist? Schließlich hat er seit 2002 nicht mehr geboxt. Ich hoffe ja wirklich, dass jemand dem Raymi mal ordentlich einschenkt. Der ist ja schlimmer als Manuel Charr mit seiner Propaganda... Charr > Klitschko & Raymi > Rigondeaux

:mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Ist das nicht so, dass Thai-Boxer ihr Gym im Namen haben?
Im Falle des Muay Thai Gyms "Sor Varapin" ist das beispielsweise der Fall. Manch Thai-Boxer war dort gewesen.

Khaosai Galaxy fällt mir auch als Beispiel ein ... und sein Zwillingsbruder Khakor Galaxy ...


3K-Battery ist ein Hersteller von Autobatterien und sponsort manch Thai-Boxer, die ihren Sponsor dann als Nachnamen tragen. Ein Gym steht da, glaube ich, in dem Fall nicht dahinter.
Fahsan 3K-Battery und Yodsanan 3K-Battery sind da vielleicht die bekanntesten.

http://en.wikipedia.org/wiki/3K_Battery
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Im Falle des Muay Thai Gyms "Sor Varapin" ist das beispielsweise der Fall. Manch Thai-Boxer war dort gewesen.

Khaosai Galaxy fällt mir auch als Beispiel ein ... und sein Zwillingsbruder Khakor Galaxy ...


3K-Battery ist ein Hersteller von Autobatterien und sponsort manch Thai-Boxer, die ihren Sponsor dann als Nachnamen tragen. Ein Gym steht da, glaube ich, in dem Fall nicht dahinter.
Fahsan 3K-Battery und Yodsanan 3K-Battery sind da vielleicht die bekanntesten.

http://en.wikipedia.org/wiki/3K_Battery

Medgoen Singsurat hat ja sogar damals den Pacquiao ausgeknockt. :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.615
Punkte
113
Ich kann dem Raymi nicht wirklich böse sein. Wenn der Anspruch und das Können auseinanderklafft, hat das was lustiges. Gruss an dieser Stelle auch an Manuel Charr.

Danke auch an unseren Hamburg Buam, der ein wachsames Auge für solche "Boxperlen" hat.

Auf meinem Radar war Raymi bislang nicht. Ab jetzt werd ich den Jungen genüsslich verfolgen. Mal sehen ob er die Battery auspowern kann. Eigentlich müsste Battery das trotzdem noch gewinnen aber wer weiss, ob die Jahre nun auch ihm knabbern. Für Spannung ist gesorgt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Muay-Thai Kämpfer benennen sich nach dem Gym in dem sie trainieren.

Por Pramuk z.B.

Da Gyms in Thailand mittlerweile, wie z.B. Fußballstadien bei uns [Arroganz-Arena in München oder Signal-Iduna Park in Dortmund. RheinEnergieStadion in Köln blah...], 'gesponsort' werden, und dafür den Namen des Sponsors übernehmen, übernehmen die Kämpfer traditionell den Namen des Gyms, und könnten rein theoretisch auch Buakaw por Martell Barbie heißen. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Sollte man hierzulande vielleicht auch einführen.

Ein Duell zwischen Arthur Allianz Gym gegen Felix Volkswagen ... das wäre doch was.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich glaube, Raymi hat sich die Schläge zum Kopf genau für solche Gegner aufgespart. Die brachialen Körpertreffer tragen ihr übriges dazu bei, dass der Batterie schnell der Saft ausgeht.

Raymi WKO1.

Genauso ist es !! Nach dem ja meine absoluten Lieblingsboxer Leonardo Turchi und Tyrone Brunson nicht mehr so richtig präsent sind, ist jetzt für mich Ali Raymi die P4P-Nr. 1 ! Der Rigondeaux zittert doch jetzt schon vor dem wie Espenlaub. Raymi spart sich halt nur die Kopfhaken für die richtigen Gegner auf. Die knockt er dann einfach "oben" aus. Klar ? Und `ne kompakte Deckung braucht ein Raymi sowieso nicht. Das ist nur was für Nichtskönner und Warmduscher. Außerdem ist sein Kinn eh aus Titanstahl.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Genauso ist es !! Nach dem ja meine absoluten Lieblingsboxer Leonardo Turchi und Tyrone Brunson nicht mehr so richtig präsent sind, ist jetzt für mich Ali Raymi die P4P-Nr. 1 ! Der Rigondeaux zittert doch jetzt schon vor dem wie Espenlaub. Raymi spart sich halt nur die Kopfhaken für die richtigen Gegner auf. Die knockt er dann einfach "oben" aus. Klar ? Und `ne kompakte Deckung braucht ein Raymi sowieso nicht. Das ist nur was für Nichtskönner und Warmduscher. Außerdem ist sein Kinn eh aus Titanstahl.

War sein Kinn nicht aus abgereichertem Uran? Oder waren das seine Fäuste?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Leute, begreift es doch endlich : Der Ali Raymi hat von den allerbesten Meistern gelernt. Seine spezielle Körper-Schlagtechnik hat er nach jahrelangem Studium der Fight-Bibel "Vier Fäuste für ein Hallelujah" perfektionieren können. Und wie gesagt, auch Leute wie ein Jhonny Gonzalez z. B. müßten vor ihm zittern.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich habe den legendären 3k-Battery einige Male kämpfen sehen. Seine Gegnerschaft scheint überwiegend nicht aussagekräftig, jedoch sind auch einige vernünftige Gegner darunter. Und bei den Thai-Gegnern darf man nicht ausschließlich nach Niederlagen gehen. Díe sind oft gleichzeitig noch Kick-Boxer. Harte Typen, die auf Veranstaltungen meist gegen ähnlich starke Gegner kämpfen müssen, da bleiben Niederlagen nicht aus.

Wobei bei den bekannten 3K Battery Kämpfer auffällig ist das sie meistens verlieren wenn sie das Land verlassen oder mal jemand aus Japan, Phillipinen etc. zu besuch kommt.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=42255&cat=boxer
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=007133&cat=boxer
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=36953&cat=boxer

Schon eigenartig das jemand nach 11 Jahren wieder ein Kampf macht und dafür extra nach Yemen zur Turnhalle anreist.
Da muss es ja was zu holen geben. Entweder nur dafür das er antritt oder dafür das er sich hinlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute, begreift es doch endlich : Der Ali Raymi hat von den allerbesten Meistern gelernt. Seine spezielle Körper-Schlagtechnik hat er nach jahrelangem Studium der Fight-Bibel "Vier Fäuste für ein Hallelujah" perfektionieren können. Und wie gesagt, auch Leute wie ein Jhonny Gonzalez z. B. müßten vor ihm zittern.

Bei "Vier Fäuste für ein Hallelujah" geht es aber vorwiegend um effektive Angriffstechniken zum Kopf, nicht zum Körper!
 

shitaboutboxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
So ein dummes Zeug hier. Anstatt rumzulabern, solltet ihr euch informieren: Ali saß nach dem 4. Kampf 2 Jahre in Haft wegen Totschlags im Ring. Seitdem darf er nur noch zum Körper schlagen, sonst verstößt er gegen seine Bewährungsauflagen! :belehr:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Immerhin beschert uns dieser Raymi ein kurzweiliges Vergnügen, und das ist ja auch schon mal was. Mir ist nicht bekannt, dass ein Boxer aus dem arabischen Raum und insbesondere aus dem Jemen (!) jemals größere Wellen geschlagen hätte, und nun hat dieser "body-puncher" schon einen eigenen thread hier :D

Ich muss sagen, dass ich für diesen Typen gewisse Sympathien habe...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.615
Punkte
113
Immerhin beschert uns dieser Raymi ein kurzweiliges Vergnügen, und das ist ja auch schon mal was. Mir ist nicht bekannt, dass ein Boxer aus dem arabischen Raum und insbesondere aus dem Jemen (!) jemals größere Wellen geschlagen hätte, und nun hat dieser "body-puncher" schon einen eigenen thread hier :D

Ich muss sagen, dass ich für diesen Typen gewisse Sympathien habe...

Hm , „Prince“ Naseem Hamed ist jemenitischer Abstammung... :belehr:
 
Oben