Kali
Bankspieler
....und nicht zu vergessen Manuel Charr, der will nicht nur der erste arabische Schwergewichts-WM werden, sondern zugleich auch Schmeling beerben.
Würde Charr nicht sogar Tyson beerben ... als erster muslimischer Schwergewichtschamp nach Tyson? Oder kam da noch wer dazwischen?
Ja, und nicht zu vergessen: Mike Tyson < Danny Williams < Manuel Charr
Joe Frazier < George Foreman < Muhammad Ali < Larry Holmes < Mike Tyson < Danny Williams < Manuel CharrJa, und nicht zu vergessen: Mike Tyson < Danny Williams < Manuel Charr
Was mich stutzig macht ist, dass nicht einmal versucht wird zum Kopf zu schlagen.... und die Art wie der Gegner runter geht und liegen bleibt und dann wieder aufsteht und...
Joe Frazier < George Foreman < Muhammad Ali < Larry Holmes < Mike Tyson < Danny Williams < Manuel Charr
Lol, ein Interview bei fightnews.com
http://www.fightnews.com/Boxing/qa-...s-being-first-round-knockouts-231141?nomobile
Über verschollene Trainer...
Darüber das er bei seinem Punches Rippen knacken hört...
Über Verschwörungen...
Und auch ein paar Elemente von Django Unchained (private Partys mit Kämpfen zur Unterhaltung)
Jetzt hoffe ich doch das er gegen den Thai gewinnt, die Geschichte muss doch weiter gehen
Geniales Interview.
Auch das sein Trainer "Captain" Nasr Al Code, von dem er diese "body punch"-Ideologie hat, aus dem Yemen Amateur Boxen ausgestoßen wurde weil er zu viel getrunken hat
Hoffe das bald ein Film von Ali im Kino kommt, muss ich mir angucken...
seit Jahren ist zu undeutlich ausgedrückt...
dieser Samson Dutch Boy Gym hatte seinen letzten Kampf im April 2002. panik:
Seine Kampfbilanz ist aber fast so gut wie die vo Floyd Mayweathercool2 43 Kämpfe, 43 Siege - 36 durch KO
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=8222&cat=boxer
fight of the year candidate............
Diese Mega-Ansetzung darf sich kein Fan entgehen lassen! Möge Raymi alle Titel vereinen und der größte Boxer aller Zeiten werden!! Mayweather kann sich schon mal warm anziehen aber er wird Raymi sowieso ducken!!