All Defensive Team


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
haha ich lach mich tot, wade bekommt mehr stimmen als hinrich...spätestens jetzt ist klar dass die journalisten in den USA nix in der birne haben.

generell schneidet hinrich zu schlecht ab, liegt aber wohl daran, dass die bulls das ganze jahr über kaum zu sehen waren, aber das was er der allgemeinheit in den playoffs gegen wade gezeigt hat macht er jedes spiel mit dem stärksten backcourt player des gegners.

na ja so einige scheinen ja von vergangenen taten her zu leben, aber das es nur die abgelaufene saison betrifft haben die herren der abstimmung wohl vergessen :idiot:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hoop4life schrieb:
haha ich lach mich tot, wade bekommt mehr stimmen als hinrich...spätestens jetzt ist klar dass die journalisten in den USA nix in der birne haben.



die coaches wählen die teams, nicht die journalisten
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schon interessant, dass Bruce Bowen die meisten Stimmen bekommen hat, aber dennoch nicht DPOY wurde. IHMO wäre er längst fällig gewesen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
benny blanco schrieb:
die coaches wählen die teams, nicht die journalisten

oh ok mein fehler, aber das macht die sache doch nur noch schlimmer, kann doch echt kein ernst sein, dass ein coach wade im all-defensive-team sieht. abgesehen von ein paar wirklich sehenswerten blocks hat er nicht viel mehr als eine durchschnittliche defense zu bieten, vielleit leicht überdurchschnittlich, aber mehr bestimmt nicht. wenn es möglich wäre, dass er gegen sich selbst spielt, würde er sich selbst auseinander nehmen.

aber das belegt nur wieder mal was die letzten jahre immer wieder gezeigt werden, es wird nicht rein nach leistung bewertet, denn wenn ein spieler nicht oft genug in landesweiten übertragungen übers spielfeld rennt ist er schon aussen vor.

chicago wird zwei jahre in folge das beste team in sachen gegnerische FG% und doch wird kein spieler dafür ausgezeichnet. letzte saison hat das ganze(!) team dafür 7 2nd-team stimmen erhalten und dieses jahr wurde nur hinrich erwähnt mit ein paar stimmen(3 x 1st und 1 x 2nd) und deutlich schwächeren spielern vor ihm. mit anderen worten die verteidiger taugen nichts und dass sie zwei jahre in folge ihren gegnern die schwächsten quoten aufdrängen ist doch auch nur reiner zufall. :wall:

ist doch dieses jahr ein witz mit den ganzen award, das ganze verkommt doch immer mehr zu einem großen witzfigurentheater :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
jason im ersten team ist wirklich übertrieben, aber was soll er machen, hat sich ja schließlich nicht selbst reingewählt...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Big Shot Rob schrieb:
Wer hat denn bitteschön für Bron und JET gestimmt :laugh2: :idiot:


realgm.com

Jetzt haben wir den wahren Grund für Adelmans Entlassung herausgefunden. :laugh2:

Immer das positive sehen Leute. Immerhin hat Steve Nash hier (noch) keine Stimmen bekommen. ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
bis auf die Tatsache, dass Hinrich nicht dabei ist finde ich die Wahl durchaus ok
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Redemption schrieb:
Keiner der nachfolgenden Guards müsste 100%ig vor Bryant gesetzt werden.

Es gibt sicher einige, die mit guter Defense aufwarten können, aber nur wenige, die das ebenso konstant (auch wenn Bryant schon bessere Defensivleistungen als in dieser Saison ablieferte) in der RS auch gezeigt haben. Einige waren von Verletzungen betroffen, Andere haben durch spielerische Inkonstanz überzeugt, daher kann man Bryant problemlos in ein Defense-Team wählen. Ob es nun unbedingt das 1st Team sein muss, darüber kann man sicher streiten, aber dass er einer der besten Defender ist, das steht wohl außer Frage.

Redemption schrieb:
Das ist wie bei Tim Duncan diese Saison. Alle sagen, dass er schlecht spielt, nur weil er unter seinen eigenen Leistungen liegt. Aber das er dennoch einer der besten ist, wird kaum beachtet.

Wie man an dem Ergebnis der MVP-Wahl merkte. Dass Duncan weniger Punkte erhält als Brand, Wade, Billups oder Bryant ist in Anbetracht des neuen Franchise-Rekordes von 63 Wins für die Spurs ein Witz. Er macht allein durch seine Anwesenheit auf dem Feld die Defensive der Spurs zur besten der Liga, denn die Perimeterdefender müssen dort nicht aushelfen und können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren.

Redemption schrieb:
Das Witzige, Kobe Bryant gilt als bester Offensive-Spieler der Liga, und ist als einziger der MVP-Kandidaten (Billups, Duncan, Nowitzki, James, Nash) im ersten All-NBA-Defense-Team, aber dennoch ist er nicht die Nummer 1 im MVP-Race.

Es ist klar, dass ich darauf sagen werde, dass der MVP nicht den "besten" Spieler der NBA auszeichnet. Das "V" steht für "valuable" und bedeutet wertvoll, was weder zwangsläufig der beste Spieler noch der wichtigste Spieler sein muss.
Bryant ist zudem nicht der unumstritten beste Offensivspieler der NBA, er mag zwar der Effektivste sein, aber der Effizienteste ist er sicher nicht. Man muss dabei dann Effektivität und Effizienz kombinieren, um den besten Offensivspieler zu ermitteln.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
mystic schrieb:
Bryant ist zudem nicht der unumstritten beste Offensivspieler der NBA, er mag zwar der Effektivste sein, aber der Effizienteste ist er sicher nicht. Man muss dabei dann Effektivität und Effizienz kombinieren, um den besten Offensivspieler zu ermitteln.

Inhaltlich richtig und der Beweis, dass Du ein würdiges Clubmitglied bist. :thumb: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jason Kidd hat nichts in einem 1st oder 2nd Defensive Team dieser Saison zu suchen. Der beste Nets-Defender ist Jason Collins - der bekam mal gerade einen Punkt (wahrscheinlich von Lawrence Frank, denn der weiß genau, warum).
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
fatal errero schrieb:
jason im ersten team ist wirklich übertrieben, aber was soll er machen, hat sich ja schließlich nicht selbst reingewählt...
hoppla, dieser satz hat nicht nur mit dem spielernamen kidd und der auszeichnung des all defensive team seine richtigkeit :licht:

ansonsten halte ich mich an die signatur von stillwater ...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
theGegen schrieb:
Jason Kidd hat nichts in einem 1st oder 2nd Defensive Team dieser Saison zu suchen. Der beste Nets-Defender ist Jason Collins - der bekam mal gerade einen Punkt (wahrscheinlich von Lawrence Frank, denn der weiß genau, warum).

Würdest Du Collins vor Garnett, Duncan, Artest, Kirilenko, Prince oder B. Wallace und M. Camby setzen? Collins hat einfach das Problem, dass auf Forward und Center genug gute Defensivspieler vorhanden sind.
Die Guards haben sich nur bedingt defensiv in den Vordergrund gestellt, und da vor allem Bruce Bowen, daher ist Kidd als Wahl möglich, und die Mehrheit hätte ihn auch eher ins 2nd Team gesteckt (21 Coaches haben ihn nicht im 1st Team gesehen).
Im Übrigen finde ich es gut, dass G. Wallace nicht in einem der Defense Teams auftaucht, denn nur aufgrund einiger Blocks und Steals ist er noch lange kein guter Defender, da kann man auch, wie es wohl ein "Witzbold" gemacht hat, LeBron James dafür nominieren. Wallace bekommt es bei einer miserablen Gesamtdefensive der Bobcats nicht mal hin, diese durch seine Anwesenheit zu verbessern, er kann gerade so durchschnittliche NBA-Spieler limitieren, alles was darüber hinaus geht, kann er nicht mehr verteidigen. Wallace ist ebenso fehl in einem Defense Team, wie es Hughes in der letzten Saison war.
Ingesamt hätten meiner Ansicht nach Prince, Eddie Jones, Battier und Claxton mehr Beachtung finden können, aber ich kann gut mit der Entscheidung der Coaches leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ICh bin auch der Meinung, dass die Wahl insgesamt in Ordnung geht... Nur Kidd könnte man vielleicht ins 2nd Team stecken, aber da hat ja mystic schon was zugesagt... :thumb:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Von seinem Können her ist Kobe locker im First-Team. Aber wenn man nur das als Voraussetzung nimmt und nicht, was er wirklich abgeliefert hat, könnte man auch T-Mac zum MVP wählen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
theGegen schrieb:
Der beste Nets-Defender ist Jason Collins - der bekam mal gerade einen Punkt (wahrscheinlich von Lawrence Frank, denn der weiß genau, warum).


nein, denn die trainer dürfen nicht die eigenen spieler wählen, was auch sinnvoll ist.
ich frage mich da eher welcher kasper ben wallace keine stimme gegeben hat :laugh2:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
benny blanco schrieb:
nein, denn die trainer dürfen nicht die eigenen spieler wählen, was auch sinnvoll ist.
ich frage mich da eher welcher kasper ben wallace keine stimme gegeben hat :laugh2:

Wahrscheinlich der gleiche, der auch lebron eine Stimme gegeben hat... :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke auch das Deshawn STevenson von den Magic wenigstens eine Stimme bekommen hätte müssen, er ist einer der Hauptgründe warum die Magic weinger Punkte zu lassen als die Saison davor und er verteidigt auch sehr gut!
 
Oben